• ups ... ne....sorry ...verwechslt...


    fettnapf genau getroffen :rolleyes:


    :D


    ich hab hier ne cd, von ner richtig geilen band, da ist halt nen mädchen am bass...das hab ich kurzzeitig vertauscht...


    ich bin hitzegeschädigt

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    vorallen nett sind sie.. die haben ihre merch sachen selbst verkauft und irgendwie stand keiner da, da hab ich bissle mit denen geredet und paar poster abgesahnt..hehe ;D


    so wars in bremerhaven och... echt nette jungs


    nochwas:
    in oldenburg vo anti-flag vorband warn, stand später der drumer von den am merch--stand.. och lustig trotz schlechetn englisch

    Kein Mensch ist Illegal

    Einmal editiert, zuletzt von blumncohl ()

  • Ja, nett sind sie wirklich.
    Hab sie auf Bochum-Total gesehen, sind nachher im Publikum rumgelaufen und ham nett gegrüßt. Politisch etwas oberflächlich - das stimmt. Aber die Musik ist trotzdem extrem geil.
    Ich werd mir demnächst auch mal das Album holen, hab bisher nur die 5 Gratis-Mp3s :D

    moep

    Einmal editiert, zuletzt von Alpha5 ()

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    vorallen nett sind sie.. die haben ihre merch sachen selbst verkauft und irgendwie stand keiner da, da hab ich bissle mit denen geredet und paar poster abgesahnt..hehe ;D


    naja, das ist bei den "unbekannteren" Vorbands nicht so ungewöhnlich. In Düsseldorf hat der Sänger von El*ke auch die T-Shirts an einem Stand selbst verkauft.


    Ansonsten kann ich mich der Meinung von Toby voll anschliessen. 8)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ich find ZSK total gut.... hab mir auch eben grade T-Shirt, CD und Aufnäher bestellt :) ich find, die sind echt eine gute junge Band, die viel drauf haben!!! Und da sie noch nicht so bekannt sind, haben sie noch vergleichsweise recht günstige Merchandisepreise ! Also: beide Daumen hoch für Joshi und die Jungs :)

    Dosenbier - wollen wir!!! dooooooossseeennnbiiiiieeerr !!!! ;)

  • Wieder auf Tour:


    22.04 2006 Berlin-Treptow - Alte Feuerwache (Release Konzert)
    28.04.2006 Pfarrkirchen - Bogaloo
    29.04.2006 Zittau - Emil
    30.04.2006 Hamburg - Klubheim FC St. Pauli (Release Konzert)
    01.05.2006 Berlin - Coretex (Umsonst und Draußen)
    04.05.2006 Potsdam - Waschhaus
    05.05.2006 Schweinfurt - Alter Stattbahnhof
    06.05.2006 Weinheim - Café Central
    07.05.2006 München - Backstage Club
    08.05.2006 Dortmund - FZW
    09.05.2006 Hannover - Musikzentrum
    10.05.2006 Bremen - Magazinkeller
    11.05.2006 Bielefeld - Kamp
    12.05.2006 Köln - Prime Club
    14.05.2006 Oberhausen - Zentrum Altenberg
    16.05.2006 Regensburg - Alte Mälzerei
    17.05.2006 A-Graz - PPC
    18.05.2006 A-Wien - B72
    19.05.2006 A-Lustenau - Carini Saal
    20.05.2006 A-Hofstetten – Grünau Boarderfestival
    23.07.2006 Dorfen – Openair

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ZSK ist schon ziemlich goil. Ich freue mich riesig auf das Konzert am 12.05 in Köln.
    Die gehen sooo ab :winker:

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


  • Da geben die Jungs hier gestern bei mir um die Ecke ihr Release Konzert zum neuen Album (ca. 150 m Luftlinie!) und ich konnte nicht hin.
    Ich krieg die Krise. ;(

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ich find ZSK auch ziemlich geil...hab sie auch schon mal live gesehn und war ein gutes Konzert ;)
    Freu mich schon aufs nächste Konzert in Oberhausen ich hoffe mal ich kann hin und aufs neue Album freu ich mich auch schon!!!


    zu dem politischen finde ich nicht das sie oberflächlich sind denn ich finde eher das sie sehr engagiert sind, was sich z.B. durch diese Kein Bock auf Nazis DVD zeigt! da könnten sich manch andere Bands n Scheibchen abschneiden...
    Ein paar andere Bands würden das auch vllt machen nur dann aber verkaufen und nicht im Inet veröffentlichen oder halt durch diese Briefgeschichte für 1,45€!!! Also ich muss sagen ich kenn wenig andere Bands die so engagiert sind...sich in irgendeinem Club oder so anzumelden oder auf nem Konzert zu schreiben Merkel oder sonst wer ist doof zeigt nicht viel Engagement meiner Meinung nach ;)


    MfG

  • Ich und Bus werden auch da sein.


    Habe gerade aufn Fahrplan geguckt sieht gut aus werden so um halb sieben da antanzen...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...