Welches ist euer nächstes Konzert?

  • Bis jetzt hab ich meine Karte noch nicht verkauft, der 3. Anlauf, ein Konzert auf der Loreley zu besuchen könnte also mal klappen. Ich drück mir die Daumen, dass der Mut bleibt... :daumen:


    Hab die Karte inzw. doch inseriert, allerdings nur, weil mir der Ton, mit der die "Freilichtbühne" drauf hinweist, dass keine Taschen erlaubt sind, zu arrogant ist.
    Man wird zwar in Zukunft damit leben müssen, dass keine Rucksäcke und (große) Taschen mehr auf Konzerten erlaubt sind, auch die Abgabe an der Garderobe nicht (wie die Garage Saarbrücken heute in FB schrieb), allerdings kann man das auch in einem neutralen Posting/Ton rüber bringen und nicht à la "dann bleibt doch zu Hause, wenns euch nicht passt, euer Geld haben wird ja schon, juckt uns nicht".
    Allerdings wirds wsl zu spät sein, die Karte los zu bekommen, dann wirds mein einziger Konzert-Besuch auf der Loreley bleiben, egal obs gut oder schlecht wird. Angeblich gabs diese Non-Taschenregelung dort auch schon ewig lange vor den aktuellen Vorfällen. Hätte ich das mal gewusst...


    Wobei ich mich ja frage, inwiefern es schneller gehen soll die Leute zu kontrollieren, wenn sie den Krimskrams in 1000 verschiedenen Hosen- und Jackentaschen verstaut haben? Bis da jedesmal alles rausgeholt ist, wenn man abgetastet wird, hat man doch schneller eine kleine Umhängetasche oder einen Hipster-Turnbeutel durchsucht.
    Zumal Idioten sicher nicht auf nen Rucksack oder eine Tasche, egal ob groß oder klein oder Bauch, angewiesen sind um sich, oder etwas, in die Luft zu sprengen. Und auch mit Waffen kommt er taschenlos bis zur Einlassschlange.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • Zumal Idioten sicher nicht auf nen Rucksack oder eine Tasche, egal ob groß oder klein oder Bauch, angewiesen sind um sich, oder etwas, in die Luft zu sprengen. Und auch mit Waffen kommt er taschenlos bis zur Einlassschlange.


    Eine voll geladene 9mm reinzukriegen ist überhaupt kein Problem, und wenn kann man seinen Amoklauf auch noch vorher machen. Den Pissköppen von Veranstaltern kommt das gerade recht, nicht das doch jemand noch ein 0,33l Tetra Pack reinbekommt und nicht die völlig überteuerte Plörre vor ort kauft.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Jepp, ich mir selbst. :D Geb ich gerne und offen zu und habe auch kein Problem damit. Solange es kein Hip-Hop ist, gucke/höre ich mir gerne die unterschiedlichsten Dinge an, da bin ich an keine Szene/kein Genre gebunden, da kann von mir aus auch der örtliche Mandolinenverein spielen.
    Und bevor ichs nicht gesehen habe, kann ich auch kein Urteil drüber fällen.


    Gesendet mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Morgen in Hannover Irie Révoltés mit u.a. Slime und Neonschwarz im Vorprogramm auf der Gilde Parkbühne.


    Sieht ja bis jetzt aus, als würde das Wetter mitspielen. Hoffen wir mal, dass das so bleibt.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Heute abend (vllt) "Holidy Hard" beim Weinfest in Winningen/Mosel


    Aus dem Festprogramm von 2014:
    "Auf dem Programm stehen unter anderem wieder Songs von den Stones, Pink Floyd, Kings of Leon oder von den Toten Hosen. Aber auch die Toy Dolls, die Ramones und sogar Motörhead sind in der Setlist vertreten, was doch eher ungewöhnlich für ein Weinfest ist. "
    Die Auswahl klingt zumindest mal nicht schlecht.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...