Welches ist euer nächstes Konzert?

  • Meins ist noch ne weile hin. Nämlich am 9.12 DTH in Dortmund. Bis dahin ist eigentlich nichts geplant.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • morgen In Extremo in Fulda und zwar ein open aaaaaair im Schlosshof :D sau cool !

  • juhu! neurosis in münchen am 21.8.

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • Wie es bis jetzt aussieht, wird mein nächstes erst das Hosen Konzert am 17.12.
    in Berlin werden. aber ich denke, da kommt noch irgendwas davor bis dahin ;)

    Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehen...

  • Nachdem Wochenende in Nennslingen und dem Konzert in Oberhausen mit KindimMagen? gehts für mich am Donnerstag aufs OPEN FLAIR.


    Mein Line Up:
    Die Ärzte
    Montreal
    Itchy Poopzkid
    Sondaschule
    Anti Flag
    Donots
    Monsters of Liedermaching
    Jennifer Rostock
    Turbostaat
    EL*KE
    Fettes Brot
    Adam Green


    Wenn ich die Hälfte davon schaffe bin ich zufrieden.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    Einmal editiert, zuletzt von Hose-89 ()


  • aber die ärzte sind ja nicht ofiziell bestätigt^^
    ich bin trotzdem sicher, dass sie der überaschungsheadliner sind^^

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Jetzt haben auch die Zweifler eine Bestätigung, Die Ärzte werden am Samstag die Bühne beim OPEN FLAIR rocken.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • CHEMNITZ! TOTE HOSEN! 22.11.08!!! YEAH ICH KANN DOCH HINGEHN (=

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • Heute steht bei mir der nächste Konzertbesuch an.


    Monsters of Liedermaching in Oberhausen auf Olgas-Rock


    Dann erst wieder am 14.09 in Wuppertal


    Die Happy

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Nach diesem genialen Wochenende sind meine nächsten Konzerte die Hosen im Dezember... aber ich tippe mal, dass da noch ein paar Bands dazwischen kommen. =) Bis Dezember ohne Konzerte leben geht eig mal garnicht. :think:

  • die aerzte und sex pistols auf dem sziget in ungarn am freitag! yay! :D

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!