Welches ist euer nächstes Konzert?

  • Nacher TV Smith


    Ich befürchte zwar das es TVom wird, aber zum JAhresabschluss wär das ok


    Ich nehm den Aachen gig ja nur mit weil da zwei freunde wohnen mit denen ich Samstag zu Montreal in Köln bin

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • 15.12. CỌR im Café Central, Weinheim


    Satz mit X, das war wohl nix.
    Das Konzert wurde wegen Krankheit abgesagt.
    Um Kurzfristig zu Montreal nach Köln zu fahren fehlt diesen Monat leider das Budget... Schade.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Heute Abend Teesy in der C-Halle Berlin als Begleitung mit meiner Frau für ihren 15jährigen Sohn, als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Dieses Jahr wohl nix mehr..


    13.1.19 Burning Witches im z7, Pratteln
    Eigentlich nur Support von den lahmen Grave Digger, die ich 1988 schon scheisse fand...


  • Um Kurzfristig zu Montreal nach Köln zu fahren fehlt diesen Monat leider das Budget... Schade.


    War allerdings auch ziemlicher durchschnitt das Konzert...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Heute Abend Teesy in der C-Halle Berlin als Begleitung mit meiner Frau für ihren 15jährigen Sohn, als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

    Wie war der? Kann man das live aushalten? Der spielt nächstes Jahr auf nem Festival, wo ich bin, und meine Freundin möchte den sehen.

  • Da die Montreal-Konzerte meist überdurchschnittlich gut sind, ist der Durchschnitt ganz weit oben - es war mal wieder ein sehr schönes Konzert!


    Ja gut war es, aber ich hatte irgendwie bessere Montreal Konzerte, irgendwie gefällt mir die Band in großen Locations nicht. Coesfeld Fabrik ist da schon limit. Zumal Bier in der Music Hall kriegen herausfordernder ist als im Pitcher...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wie war der? Kann man das live aushalten? Der spielt nächstes Jahr auf nem Festival, wo ich bin, und meine Freundin möchte den sehen.


    Er war überraschend gut. Hätte ich nicht erwartet, uch hatte eh keine großen Erwartungen. Aber er hat das tatsächlich ganz gut gemacht. Ich würde mir das jetzt kein zweites mal geben, würde aber auch nicht wegrennen, wenn mir einer Karten schenken oder der auf einem Festival spielen würde, wo ich wäre.
    Aber der Frauenüberschuß ist schon sehr eindeutig.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Ja gut war es, aber ich hatte irgendwie bessere Montreal Konzerte, irgendwie gefällt mir die Band in großen Locations nicht. Coesfeld Fabrik ist da schon limit. Zumal Bier in der Music Hall kriegen herausfordernder ist als im Pitcher...



    Stimmt, die Größe war grenzwertig, aber mit dem Bier hatten wir keine Probleme :)

  • Stimmt, die Größe war grenzwertig, aber mit dem Bier hatten wir keine Probleme :)


    Immer wenn ich da war, war die Schlange lang.


    Hat wer ne Setlist abgestaubt?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • 28.12.2018 Elfmorgen - Frankfurt, Batschkapp
    30.12.2018 White Sparrows - Weinheim, Café Central

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Wie immer zwischen den Jahren einiges los...


    25.12.2018 - Dr. Woggle & the Radio - Weinheim, Café Central
    26.12.2018 - Dr. Woggle & the Radio, Baxter - Weinheim, Café Central
    28.12.2018 - Loaded - Karlsruhe, Alte Hackerei
    30.12.2018 - White Sparrows - Weinheim, Café Central


    Nur lokale Bands :)

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!