29.04. Subway to Sally in Heidelberg
-
-
Freitag: Dennis aus Hürth
Sonntag: Spermbirds
-
Gestern 26.5 Fettes Brot Dübendorf (Zürich) wuder übrigens auch von KKT veranstaltet
-
Gestern 26.5 Fettes Brot Dübendorf (Zürich) wuder übrigens auch von KKT veranstaltet
Du meinst: KKT ist der Tournee-Veranstalter. Veranstaltet werden Konzerte i.d.R. dann von örtlichen Veranstaltern. Der Tournee-Veranstalter ist sowas wie der Vermittler.
Der nächste private Konzert-Besuch meinerseits:
Samstag, 29.04.2023 ABWÄRTS Karlsruhe, Alte Hackerei
Ich habe die Band lange nicht mehr live gesehen, bin gespannt wie's wird. -
Rammstein in Vilnius am 20.04 beim Probekonzert
-
Gleich Tokio Hotel
-
Am Freitag "Alfons und Gäste" (TV-Aufzeichnung beim SR)
-
Morgen, 24.05.2023, RED LONDON im Café Central, Weinheim.
-
Die Toten Hosen in Brüssel am Freitag
Nächste Woche dann die Hosen bei Rock im Park
-
Die Toten Hosen Freitag Brüssel
Die Toten Hosen Samstag Amsterdam
-
Vorgestern die Hosen, heute Danger Dan, übermorgen Heinz Rudolf Kunze und Dienstag Grönemeyer.
-
Morgen,Samstag Rock im Park
-
Morgen Danger Dan
21.6. Iron Maiden
-
Broilers am Montag in Münster.
-
DTH (Brüssel) und Offspring (Berlin) im Mai ist Geschichte - Nächste Konzert dann Rammstein im Juli.
-
Evtl Selig im Juni
Dann im Juli The Vaccines, The Wombats und Two Door Cinema Club auf einem kleines 1 Tages Festival in London. Gekrönt vom Blur Konzert ebenfalls in London.
-
Ich war gestern bei Mike and the Mechanics in Stuttgart (absolut genial) und heute ebenfalls Stuttgart Anastacia
-
Am Samstag in Hannover: Ruhrpott Rodeo on Tour mit ua. Knochenfabrik, Slime, Wizo, Dritte Wahl...es wird gut!
-
Am Freitag Broilers
und am Samstag Rammstein
in München
-
Am Samstag in Hannover: Ruhrpott Rodeo on Tour mit ua. Knochenfabrik, Slime, Wizo, Dritte Wahl...es wird gut!
Dito!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...