DIE Schröders? Frau Schmidt? Frösche weinen nie?
Dachte die hätten sich schon vor Äonen aufgelöst
!?
Haben sie auch. Aber ab und an spielen sie noch. War sehr geil. Könnte ich mir auch gut vor den Hosen vorstellen…
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
!?
Haben sie auch. Aber ab und an spielen sie noch. War sehr geil. Könnte ich mir auch gut vor den Hosen vorstellen…
Nice! Also ich habe auch ausnahmslos positive Erinnerungen an die Liveauftritte der Schröders, die ältesten bald 30 Jahre alt .
die ältesten bald 30 Jahre alt
.
Aufschreiben, sonst gehen die verloren
Heute Abend Myles Kennedy.
Vielleicht am Freitag Die Perlen und Opim fürs Volk in Bürstadt.
Ich hoffe, dass wir noch Tickets an der Abendkasse bekommen.
!?
Du hast "lass uns schmutzig Liebe machen" vergessen. 😂
Vielleicht am Freitag Die Perlen und Opim fürs Volk in Bürstadt.
Das wurd doch verschoben? Weil eigentlich wollte ich da auch hin
Gestern stand es bei Opium noch auf der Homepage.
Weißt du was genaueres?
Gestern stand es bei Opium noch auf der Homepage.
Weißt du was genaueres?
26.06. - Augsburg - Habo’s Bierschänke - Dritte Wahl
27.06. - Münster - Vainstream Festival - Montreal
Danke schön.
Da ich weder bei FB noch bei Insta oder X unterwegs bin bekomme ich so etwas nicht direkt mit.
26.06. - Augsburg - Habo’s Bierschänke - Dritte Wahl
27.06. - Münster - Vainstream Festival - Montreal
Nur ein Konzert beim Vainstream? Bin auch da. Montreal werd ich allerdings arbeitsbedingt verpassen.
Nur ein Konzert beim Vainstream? Bin auch da. Montreal werd ich allerdings arbeitsbedingt verpassen.
eventuell höre ich bei The Baboon Show und Millencolin auch mal rein. Aber ja, eigentlich bin ich nur wegen der 30-40min Montreal dort 😅
Du wolltest nach Bürstadt runter fahren?
Du wolltest nach Bürstadt runter fahren?
1:56 mit ICE (und S6) das ist noch im Rahmen, und ich war da noch nie. Mannheim sind auch nur 1:23 mit ICE
Naja dann aber halt Götz Widmann am Freitag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!