The Dead End Kids - Leipzig, Black Label - 26.9.
ZSK -Leipzig, Felsenkeller - 27.9.
Sondaschule - Leipzig, Restaurant Laden - 28.9.
The Dead End Kids - Leipzig, Black Label - 26.9.
ZSK -Leipzig, Felsenkeller - 27.9.
Sondaschule - Leipzig, Restaurant Laden - 28.9.
Heute Abend "Cpt. Pillars Schnitzelfreunde"
Heute noch: Volbeat in München, Olympiahalle
Samstag Rauhbein
Morgen zuerst Alex Eder und danach Josh in Innsbruck (im Rahmen der Herbstmesse)
Am Samstag Beststeaks in Münster
Heute Abend 100 Kilo Herz in Jena
Heute Abend Drei Meter Feldweg in Bremen, wenn ich bis dahin wieder fit genug bin.
Mal schauen, wie das Live noch funkt, die neue Platte ist ja leider recht schwach.
Heute Abend Drei Meter Feldweg in Bremen, wenn ich bis dahin wieder fit genug bin.
Mal schauen, wie das Live noch funkt, die neue Platte ist ja leider recht schwach.
Ich hab die aufm letzten Rocco del Schlacko - Festival gesehen. Für mein Geschmack zu viele Einspieler / Samples... dat passt m.E. iwie nicht zu Punkrock...
Für mein Geschmack zu viele Einspieler / Samples... dat passt m.E. iwie nicht zu Punkrock...
SO viele waren es eigentlich nicht, aber ich bin grundsätzlich bei dir, ich bräuchte das auch nicht. Adam Angst arbeiten da ja auch recht viel mit.
Zum Konzert: war gut, Sound hätte aber besser sein können und die Vorband war wirklich entsetzlich langweilig.
31.10. und 01.11. Dritte Wahl in Jena
06.11.25 Vroudenspil + Mr. Hurley und die Pulveraffen in Frankfurt
07.11.25 Rudelsingen in Bürstadt
01.11.2025 - Pascow - Brandenburg, HDO
02.11.2025 - Pascow - Potsdam, Waschhaus
05.11.2025 - Pascow - Aschaffenburg, Colos-Saal
Gleich - Verstörte Becker Abschiedsgala
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!