Welches ist euer nächstes Konzert?

  • Das nächste Festival is in Homberg Efze nächstes Wochenende... Ich weiß weder wies heißt noch wer genau hinkommt, aber ich geh auf jeden Fall hin... :D
    Und dann kommt FURT am 25.5. ...
    Und danach: ROCK AM RING! :D

  • 29.05. Pascal Finkenauer in Würzburg (Wobei das noch nicht sicher ist)


    und


    04.06. Die Toten Hosen in Karlsruhe <3

  • DÄ in Hamburg
    DTH in Berlin
    (DTH in Berlin)
    (GD in Berlin)
    GD in Hamburg
    DTH in Düsseldorf

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • DTH(am 6.7 in Berlin, ebay machts möglich)
    Donots(04.09.2009 in Wiesen)
    DTH(25.12 in Düsseldorf)


    Dazwischen ein paar kleinere konzerte, von etwas "Unbekannten bands" und im sommer bin ich bei Wutzrock(könnt gerne vorbeischauen) das ist so endgeil wieso? Es ist Umsonst :D :D insgesammt 3 tage abrocken und man zahlt kein eintritt, so ähnlich wie rock am ring vielleicht etwas kleiner und nicht sooo bekannte bands aber es lohnt sich ;)


    http://www.wutzrock.de/de/aktuell/aktuell-3.html < 28.-30.08.2009


    Nen guter freund hatte mich darauf mal gebracht, muss natürlich ausgenutzt werden.


    Dazwischen geh ich vielleicht noch auf andere konzerte spontan mal sehn, werds dann ggf hier mal entragen :D

  • 31.5 The Killers-Hamburg
    10.6 Depeche Mode-Berlin
    13.6 BS Rockt mit u.a. den Hosen ( keiner tipp zum warm werden ab 12.30Uhr Pirates of the Baggersee LIVE im Biergarten SchwarzeBerge :daumen: )

    "Wir saßen in der

    Korova-Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus

    mit Messern drin.Und dann fingen

    die Messer in meinem Bauch an zu pieken,oh meine Freunde,

    und ich fühlte mich bereit für ein kleines

    bißchen Horrorschau..."

  • 01.06 James Morrison in Lux
    28.06 Rock a Field Festival in Lux (Kings of Leon, Franz Ferdinand, Razorlight, Peter Fox,...)
    29.08 DTH und Gäste in Losheim


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

  • 5.6./6.6.09 abifestival Lingen u.a. mit Götz Widmann, Turbostaat, Talk Radio Talk ...
    12.6.09 rock unter linden meppen
    4.7.09 rheinkultur in bonn u.a. mit the casting out, montreal, no use for a name
    1.8.09 rütnrock haren u.a. mit jupitor jones
    18./19.9.09 rock am pferdemarkt lingen
    21-23.8.09 area 4 u.a. mit den HOSEN, rise against, cj ramone,mad caddies, anti-flag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...