heute: BRENDAN MURPHY (IRE), Support: Okieson (NL/US) im Café Steinbruch
morgen: Itchy Poopzkid im Bahnhof Langendreer
übhermorgen: Jupiter Jones im Zakk
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
heute: BRENDAN MURPHY (IRE), Support: Okieson (NL/US) im Café Steinbruch
morgen: Itchy Poopzkid im Bahnhof Langendreer
übhermorgen: Jupiter Jones im Zakk
Laternen Joe am 24.4. in Kaiserslautern
TV. Smith verirrt sich am 5.Mai nach Straubing, das kann ich mir nicht entgehen lassen
31.3. Dritte Wahl in Jena
1.4. Dritte Wahl in Stuttgart
2.4. Dritte Wahl in Olten
3.4. Dritte Wahl in Frankfurt
4.4. Dritte Wahl in Straubing
5.4. Dritte Wahl in Berlin
6.4. Udo lindenberg-Musical in Berlin
7.4 Dritte Wahl in Krumbach
8.4. Dritte Wahl in Wien
9.4. Dritte Wahl in Bregenz
15.4. Dritte Wahl in Leipzig
16.4. Dritte Wahl in München
18.4. Laternen-Joe in Zwickau
22.4. Fuckin faces,Skatoons,Zaunpfahl und Alarmsignal in Dessau
23.4. Fuckin faces,Skatoons,Zaunpfahl und Alarmsignal in Berlin
24.4. Fuckin faces,Skatoons,Zaunpfahl und Alarmsignal in Weinheim
25.4. Fuckin faces,Skatoons,Zaunpfahl und Alarmsignal in Wien
29.4. Skatoons,Zaunpfahl und Alarmsignal in Neukirchen
30.4. Skatoons,Zaunpfahl und Alarmsignal in Chemnitz
das ist doch mal ein guter monat
Nach laaaaangem Warten morgen endlich Mono Inc. in Wien 2 Monate Konzertpause sind doch zu viel!
Mobilée und Tommy Finke heute Abend im Hundertmeister in Duisburg
Monsters of Liedermaching
Freitag, d. 8.4. Wien - Dritte Wahl
heute
SANTA MACAIRO ORKESTAR (F)
Support: Nastja und die Orloves
Alternative Balkan Beat aus Nantes
Edit sagt: weg damit.
Am Samstag Jupiter Jones in Stuttgart
Gestern war ich bei The Wishing Well, eine australisch/internationale indie Folk Band, noch bis zum 29.04. und im August wieder in Deutschland, sehr empfehlenswert!
http://www.myspace.com/thewishingwellband
Heute Abend:
Kotzreiz im Tube oder The Italian Dire Straits im Steinbruch.
Dritte wahl, Stattmatratzen, Kotzreiz .. in Leipzig / conne Island
und am 18.4. natürlich .. LATERNEN JOE !
Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden, Freitag, 08. April:
Seth Lakeman & Band, Folk (GB), Support: Tony Furtado (g), Oberhausen: Zentrum Altenberg, 20 Euro, aber sehr gute Folkmusik, danach lockt Adults Only (s.u.)
Jimmy Zekirov & Freunde, Gipsy Musik, Duisburg: Djäzz, das ist nichts besobnderes, aber nah und danach könnte man ins Altenberg fahren oder davor?
Iwan I.A.E. + Milenrama, Punk, Glamrock, anschließend Party, Essen: Panic Room
Ganz nett.
3. einklang-koeln Festival
mit The Trashmonkeys, Angelika Express, Voltaire, Schluck den Druck, RockRainer
Köln: Die Werkstatt, kostet nur 12 Euro ein großartiges Programm, aber weit weg und nach 23:30 muss ich mit der S-Bahn fahren, was recht lange dauern würde.
Frittenbude + The T.C.H.I.K. + Rampue, Elektropunk,Dortmund: FZW, kostet über 20 Euro! Unwahrscheinlich, dass ich dort hin fahre.
ich kann folgendes schon mal ausschließen:
Boxhamsters, deutschsprachiger Punkrock, Support: Chixdiggit! Düsseldorf: Stone im Ratinger Hof (Waren live nicht mein Geschmack)
Helloween, Support: Stratovarius + Pink Cream 69, Oberhausen: Turbinenhalle, nicht meine Musik
Aber amspäteren Abend lock eine Party:
Adults Only, Party ab 25, Rock, Pop, Indie u. a. , Oberhausen: Zentrum Altenberg
Morgen Abend DAS ACTIONTEAM bei der hr3-night in Frankfurt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!