Welches ist euer nächstes Konzert?

  • Zitat

    Original von aepepleksi
    Heute Abend The Subways in Hamburg in der Prinzenbar. Ein kleines exklusives Konzert für 100 Leute wird bestimmt kuschlig ;-)


    Hört sich geil an, ich könnte sie mir am 2.7. mit 100.000 anderen bei RheinKultur ansehen, aber die fangen erst 22:45 Uhr an und dann wird der Heimweg zu lang, so dass ich wohl abhauen muss, bevor The Subways anfangen - echt schade.

  • Beatsteaks in Essen und hoffetnlich Rammstein in Düsseldorf =)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Angel1987
    Beatsteaks in Essen und hoffetnlich Rammstein in Düsseldorf =)


    Ähm, Beatsteaks sind erst am 7. Dezember in Essen, das ist also noch knapp ein halbes Jahr hin.
    Bis dahin gehst du auf kein Konzert mehr? Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber
    kein Bochum Total, kein Essen Original bzw. Essen Originell?


    keine Klee und Kim Wilde umsonst und draussen in Bochum beim FanFest?
    Kein Juli umsonst und draussen beim Fanfest in Mönchengladbach?



  • Was ist bitte daran so schlimm????? ?(

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ok, ich bin Konzertsüchtig,
    deshalb kann ich mir einfach nicht vorstellen ein halbes Jahr nicht zu einem konzert zu gehen, soll kein Vorwurf sein, nur ist das so fremd für mich


    edit und btt
    Planänderung für heute Abend:
    fÜR sTING HABE ICH ZU LANGE GEARBEITET UND 2 BIS 3 tAXIFAHRTEN WäREN UNVERMEIDLICH GEWESEN.


    also ist heute mein nächstes Konzert im E-Werk Köln bei den Arktic Monkeys
    da sollte man auch billig rein kommen, auch wenn es ausverkauft ist.

  • Zitat

    Original von djrj
    ok, ich bin Konzertsüchtig,
    deshalb kann ich mir einfach nicht vorstellen ein halbes Jahr nicht zu einem konzert zu gehen, soll kein Vorwurf sein, nur ist das so fremd für mich


    Ich geh ja auch sehr gerne auf Konzerte, aber ich hab noch ein anderes Leben und schwimm nicht in Geld. Letztes Jahr war ich auf gar keinem Konzert, weil es sich nicht ergeben hat. Ich geh gerne auf Konzerte, ich muss es aber auch nicht jeden Tag haben. Für mich ist das auch immer was besonderes =)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Rasta Knast in Bingen am Samstag mit sensemann2

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • morgen Rheinkultur in Bonn (Jupiter Jones!)
    09.07. MZ Music Zone 11 in Halle
    10.07. Pressefest Chemnitz
    16.07. Unheilig Neu-Ulm
    23.07. Bochum total
    26.08. Parkfest Waltrop


    ich bin auch konzertsüchtig, aber nicht ganz so schlimm wie djrj ;)

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

    Einmal editiert, zuletzt von sego_de ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!