Welches ist euer nächstes Konzert?

  • The Gaslight Anthem - Di., 20. August - Zeltfestival Ruhr, Kemnader See, Bochum


    Hosen - Fr., 23. August - Filmnächte am Elbufer, Dresden :] :] :]

    17.11.12 Köln / 10.5.13 Bremen / 29.6.13 Köln / 1.7.13 Essen / 9.8.13 Berlin / 23.8.13 Dresden /
    1.9. & 11.10. & 12.10. & 20.10.13 D'dorf //
    Cryssis: 10.2.13 & 1.2. & 27.12.14 D'dorf / 19.2.13 & 13.1.14 Essen

  • Folklore Festival in Wiesbaden vom 23-25. August
    u.a. mit Turborstaat, Egotronic, Frittenbude, Jennifer Rostock, Feine Sahne Fischfilet....

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • DTH + Wölli und die Band des Jahres + CA$HBAR CLUB am 1.9. im ISS-DOME zu Düsseldorf

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • 30.8. Kein Bock auf Nazis Festival in Düsseldorf mit ZSK Feine Sahne Fischfilet Radio Havanna u.a.


    Pilsator wie war das Folklore? Wäre auch gern dort gewesen.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Danke der Nachfrage, war wieder mal super! Das Festival ist wirklich genial und bietet weitaus mehr als coole Bands ("Hippie"-marktstände, Infostände von NGOs und Parteien, vegane Essbuden...). Leider war das Wetter nur am Freitag gut, sodass wir am Sonntag nicht mehr da waren. Beim Folklore geht es aber sowieso nur sekundär um die Bands (für mich jedenfalls), denn das Rahmenprogramm sowie die insgesamt alternativ-lockere Atmosphäre machen einfach Spaß. Turbostaat hat mich nicht gerade umgehauen und Jennifer Rostock fand ich musikalisch gut, aber die Sängerin war mir zu sexistisch, war ja teilweise schon ein Live-Porno was die da abzieht.
    Super fand ich "Disco Oslo" (Deutschpunk) aus Oldenburg, wenn ich das richtig in Erinnerung habe sowie die irische Band "Skinny Lister". Irische Mucke macht immer Spaß! Leider habe ich Feine Sahne Fischfilet nicht mehr gesehen, was ich jetzt sehr bereue, weil die echt gut zu sein scheinen. ,


    Übrigens ist unklar, ob das Folklore nächstes Jahr wieder stattfindet (scheinbar wegen Anwohnerbeschwerden gefährdet), was wirklich schade wäre!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ja war letztes Jahr dort, hat mir auch sehr gut dort gefallen. Und ja FSFF solltest du dir mal anschauen. Sind auch Live sehr geil.


    Die Anwohner haben da wohl schon seit ein paar Jahren was gegen das Festival, letztes Jahr gabs auch Beschwerden. Hoffen wir dass es weiterhin stattfinden kann!

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Mittwoch: Rostock IGA Park DTH
    Donnerstag: Hamburg Kultursommer DTH
    Sonntag: Düsseldorf ISS Dome DTH
    Samstag: Mannheim Maimarktgelände DTH

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!