15.03 Rogers /Hilden
05.04 Rogers /Oberhausen
08.04 Within Temptation /Köln
12.04 Broilers /Dortmund
-
-
Ich bin die ganze Zeit auch schon hart am Überlegen. Hannover-Hamburg kann man recht spontan machen. Aber die Sporthalle ist grausam schlecht und darum werde ich es wohl lassen und morgen ganz in Ruhe nach Leipzig fahren
Leipzig ist mir zu weit, und da ich die Kombi Broilers/FSF unbedingt erleben möchte, liegt Hamburg halt nahe. Ich war noch nie in der Sporthalle. Was ist denn schlecht daran? Der Sound? -
JA! der Sound ist komplett murks. aber auch so insgesamt habe ich mich da noch nie so richtig wohlgefühlt... teste es einfach mal aus
-
12.03. Mathias Richling in Emmelshausen (mal gucken, obs mein Bekannter im 4. (!) Anlauf schafft, mit hin zu gehen - wann auch immer der sein wird )
15.03. Mundstuhl, Mainz -
Morgen Broilers
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Morgen Broilers
-
14.03. Broilers in Ludwigsburg
15.03. Broilers in Saarbrücken (evtl.)
21.03. Status Quo in Stuttgart (evtl.)
23.03. Austin Lucas in Stuttgart
28.03. Broilers in Fürth -
11.03. Casper in Hannover
21.03. Broilers in Hannover -
Bofrostmann: wie machst du das denn z.B mit evtl. Broilers in Saarbrücken? Hast du Karten und gehst hin oder auch nicht? Weil spontan geht ja nicht, ist komplett ausverkauft und es gibt momentan zumindest auch keine Tickets über ebay oder so. Nur Gesuche.....
-
Bofrostmann: wie machst du das denn z.B mit evtl. Broilers in Saarbrücken? Hast du Karten und gehst hin oder auch nicht? Weil spontan geht ja nicht, ist komplett ausverkauft und es gibt momentan zumindest auch keine Tickets über ebay oder so. Nur Gesuche.....
Die Frage stelle ich mir auch. Hab keine Karte und am Samstag eigentlich einen anderen Termin. Falls ich aber doch Zeit habe, versuche ich halt noch irgendwie an 'ne Karte zu kommen. Vielleicht ergibt sich ja was...
-
17. April Sondaschule in Bamberg
-
21.03. Broilers & Volxsturm in Hannover
28./29.03. Nordlicht-Festival in Bremen (u.a. mit Olli Schulz, Bela B. und Triggerfinger)
05.04. Casper in Bremen -
15.03.Broilers Saarbrücken EWerk
-
05.04. Broilers München
-
21.3. Die Arbeitslosen Bauarbeiter im Flowerpower Leipzig
22.3. KOTZREIZ im Subway To Peter Chemnitz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...