Broilers Bremen
-
-
Wenn ich das auf die Reihe kriege, gehe ich mir heute abend The Fog Joggers im Druckluft anschauen.
Sicher bin ich morgen dort bei
Findus. -
Edit sagt: weg damit.
-
Morgen kurzfristig zum Düsseldorfer Kom(m)ödchen ins ZaP in Emmelshausen.
Als "Vertretung" quasi.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Broilers 12.04. in Dortmund
-
-
Edit sagt: weg damit.
-
Heute die Broilers in Erfurt.
-
Fro-Tee Slips - Die Dödelsäcke heute Abend vor der Hosenparty im Tube
-
Sondaschule-17.04. in Bamberg;)
-
Neuser & Band am Mittwoch im Indie in Duisburg, Eintritt frei!
-
(Kar-)Freitag - Parsifal in Darmstadt (wird schon fast Tradition)
-
Passt nur so halb hierein, aber hab keinen Casper-Thread gefunden, daher hier meine Frage, die die letzten Wochen schon auf der Casper-Hinterland Tour waren: Wann ist Einlass, wann beginnt die Vorband und wann legt Casper selbst los?!
Beste Grüße
-
Passt nur so halb hierein, aber hab keinen Casper-Thread gefunden, daher hier meine Frage, die die letzten Wochen schon auf der Casper-Hinterland Tour waren: Wann ist Einlass, wann beginnt die Vorband und wann legt Casper selbst los?!
Beste Grüße
Schließe mich der Frage mal an. Besonders wann Einlass ist.
Bei mir geht's konkret um das Konzert in Würzburg.Laut einigen Kommentaren auf FB hat Casper bei allen anderen Konzerten um 20.30 Uhr angefangen. Schätze mal, dass die Vorband dann um 19.30 dran ist.
Weiß jemand wann dann Einlass ist oder kann berichten wie es bei den vorherigen Konzerten war? -
Schließe mich der Frage mal an. Besonders wann Einlass ist.
Bei mir geht's konkret um das Konzert in Würzburg.Laut einigen Kommentaren auf FB hat Casper bei allen anderen Konzerten um 20.30 Uhr angefangen. Schätze mal, dass die Vorband dann um 19.30 dran ist.
Weiß jemand wann dann Einlass ist oder kann berichten wie es bei den vorherigen Konzerten war?
In Bremen sollte offiziell um 19:30 Beginn sein, da ging ich davon aus, dass das Vorprogramm dann beginnt. Pustekuchen, Vorband war soger noch um kurz vor halb durch (wir standen noch draußen), ich denke aber, dass wir nix weltbewegendes verpasst haben..
Casper hat dann bereits um 20:00 (!) losgelegt, und gegen 21:45 war schon Sense. Ziemlich seltsame Angelegenheit, aber bei einem Großteil des Publikums (das hatte fast Boygroup-Athmosphäre mit dem Gekreische!!!) war das aus Jugendschutzgründen vermutlich sogar angebracht...Auch Casper selbst fand ich dann irgendwie nicht unbedingt aufregend...
Mein Fazit war ganz klar: auf Platte zu Hause ab und an gerne, auf nem Konzert nie wieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...