Bad Religion 26.06. Berlin Huxley's ( best location ever )
Beatsteaks 27.11. Berlin Max Schmeling Halle
-
-
05.06. Mr. Pleasant und Terra Nova, Open Air Festung Ehrenbreitstein, Koblenz (mal sehen, je nach Wetter und Lust, wobei TN immer Laune machen!)
07.06. In Extremo, Kaiserslautern
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
6.6. Auf Bewährung und MöPed im Subway To Peter Chemnitz !
-
Heute Abend in Zürich; Mando Diao!
-
Am Freitag, den 13. Juni Black Sabbath im München (falls wer 1 Karte braucht, bitte pn)
-
Bestimmt nicht mein nächstes Konzert, aber ich habe heute die Tickets bekommen für Pascow in Bremen am 31.10.2014. Vorfreude!
-
The Whishing Well aus Australien spielen morgen im Grammatikoff
Wenn die gut sind, nehme ich die zum Wischen mit nach Hause.zu Götz Widmann im Zakk schaffe ich es nicht.
-
Morgen geht es zu Seeed, am Samstag zu den Broilers und Sondaschule.
-
Morgen SEEED und Sonntag Thees Uhlmann
-
Heute kamen die Karten für Slash
-
Am 13.6. spielen Black Sabbath in München? Oh, dann werden auf unserem Konzert am gleichen Abend in Dachau hoffentlich trotzdem ein paar Leute auftauchen
Ist demnach auch mein nächstes Konzert:Kettenreaktion + Suchtgefahr + Soko Fluppe am 13.6. im Freiraum zu Dachau.
Fahnenflucht am 11.7. im B-Hof, Würzburg.
-
Das free and easy Festival in München u.a. mit zsk, Russkaja, Sick of it all...
Weiß noch nich, was ich mir alles anschau, aber da's bei mir um die ecke is und umsonst auch noch werd ich mir die 3 sicher anschauen. Der Rest...muss ich schauen -
Edit sagt: weg damit.
-
Heute Abend die Donots in der Räucherkammer im Schlachthof Wiesbaden.
-
Das free and easy Festival in München u.a. mit zsk, Russkaja, Sick of it all...
ZSK sind da wohl am 9. August. Richtig? Hast du ne Ahnung welche Uhrzeit? -
Edit sagt: weg damit.
-
ZSK sind da wohl am 9. August. Richtig? Hast du ne Ahnung welche Uhrzeit?Ja, ZSK sind am 09.08. Aber stimmt, die Uhrzeit wäre echt mal interessant
. Hab auch noch nix rausgefunden...weder auf ihrer HP noch bei der vom free and easy oder sonst wo...hm
EDIT: Alles was ich irgendwie zur Uhrzeit gefunden hab is das hier:
-
Tangobruder da gibt es auch Tickets???
ist das notwendig? Warst du schon mal?
-
Also ich kauf mir sicher kein Ticket. Das is nur unnötiger Bonus meiner Meinung nach. Ich war noch nie dort. Damit kommst du halt wies aussieht sicher rein, aber ich hol mir keins!
-
Rolling Stones in Düsseldorf am 19.06.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...