Bei wir wird es am Freitag Spaceman Spiff in Würzburg sein
-
-
Eagles of Death Metal Ende Juni in Berlin
-
morgen AC/DC in München
-
Edit sagt: weg damit.
-
Ich würde ja heute gerne zu Kopfecho ins Museum Zülpicher Platz in Köln gehen, aber 1. streikt die Bahn und ich bin nicht sicher, ob ich nach hauase komme, pünktlich hin käme ich auch nicht mehr.
Und ich muss für's Ruhrpott Rodeo packen.
Dann werden wohl die Abstürzenden Brieftauben die nächste Band für mich sein. -
morgen Vierkanttretlager
-
Der RE Koblenz-FFM fährt trotzdem, d.h. du solltest auch ab und nach Bingen kommen (letzte Fahrt ab F-HBF: 23.13).
Von Rüsselsheim fahren laut Bahnauskunft S8 und S9 im normalen 15-minütigen Takt (zusätzlich gibt es noch den RE). So wie ich das sehe (auch wenn ich auf den Linien selten unterwegs bin), sind S8 und S9 im Frankfurter S-Bahn-Netz nicht vom Streik betroffen (eher 4,5,6). Aber da sich bis Sonntag viel ändern kann, einfach noch mal 1 Tag vorher nachsehen, was bahn.de sagt.
Viel Spaß beim Konzert!
EDIT: Mein nächstes Konzert ist dann nächsten Donnerstag: Dritte Wahl @ Frankfurt/Nachtleben
Da hab ich wohl Glück im Unglück:
die S9 wäre lt. dem was ich bisher gelesen habe, wohl doch betroffen (gewesen), während meine Züge von Bingen und Mainz über MRB und Vlexx laufen.
Aber wenn der Streik ja ab heute (Abend) beendet ist, dürfte sich das wohl bis Sonntag normalisiert haben. -
Manu Chao - La Ventura-Tour 2015
08.06.15 / Tanzbrunnen Köln
-
-
@ Pantalon :thumbup:
Hatte leider kein Glück für Köln an Karten ran zukommen. Viel Spaß! -
@ Pantalon :thumbup:
Hatte leider kein Glück für Köln an Karten ran zukommen. Viel Spaß! -
-
Wenn spontan nichts dazwischen kommt, werden das dann wohl die ONKELZ am HHR sein; 19. Juni :)!
-
Morgen Abend, Friedemann im AJZ Chemnitz :thumbup:
-
DTH in Frankfurt/Oder!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...