morgen Vierkanttretlager
-
-
Der RE Koblenz-FFM fährt trotzdem, d.h. du solltest auch ab und nach Bingen kommen (letzte Fahrt ab F-HBF: 23.13).
Von Rüsselsheim fahren laut Bahnauskunft S8 und S9 im normalen 15-minütigen Takt (zusätzlich gibt es noch den RE). So wie ich das sehe (auch wenn ich auf den Linien selten unterwegs bin), sind S8 und S9 im Frankfurter S-Bahn-Netz nicht vom Streik betroffen (eher 4,5,6). Aber da sich bis Sonntag viel ändern kann, einfach noch mal 1 Tag vorher nachsehen, was bahn.de sagt.
Viel Spaß beim Konzert!
EDIT: Mein nächstes Konzert ist dann nächsten Donnerstag: Dritte Wahl @ Frankfurt/Nachtleben
Da hab ich wohl Glück im Unglück:
die S9 wäre lt. dem was ich bisher gelesen habe, wohl doch betroffen (gewesen), während meine Züge von Bingen und Mainz über MRB und Vlexx laufen.
Aber wenn der Streik ja ab heute (Abend) beendet ist, dürfte sich das wohl bis Sonntag normalisiert haben. -
Manu Chao - La Ventura-Tour 2015
08.06.15 / Tanzbrunnen Köln
-
Edit sagt: weg damit.
-
@ Pantalon
Hatte leider kein Glück für Köln an Karten ran zukommen. Viel Spaß! -
@ Pantalon
Hatte leider kein Glück für Köln an Karten ran zukommen. Viel Spaß! -
-
Wenn spontan nichts dazwischen kommt, werden das dann wohl die ONKELZ am HHR sein; 19. Juni :)!
-
Morgen Abend, Friedemann im AJZ Chemnitz
-
DTH in Frankfurt/Oder!
-
Heute Dritte Wahl (Support: Captain Capgras) im Nachtleben zu Frankfurt am Main.
Dito. Bis später!
-
Wenn spontan nichts dazwischen kommt, werden das dann wohl die ONKELZ am HHR sein; 19. Juni :)!
Das scheint bei mir auch das nächste zu werden -
Rockavaria in München von fr. bis so.
-
Findus und Itchy Poopzkid heute umsonst und draussen bei "Rummelburch" Campusfest der Uni Duisburg/Essen, Canmpus Duisburg.
http://www.asta-due.de/rummelburch-das-asta-campusfest-2015/
danach geht es heute ins Djäzz zu den 24/7 Fucked Ups und The Porters
-
Heute in Neuwied - Big House (JuZ)
Mit:
Violine Violence
Antinorm
5 Dosen Gute Laune
Die Mofabande -
Jupiter Jones in Saalfeld.
-
3.6. Farin Urlaub - Frankfurt
6.6. DTH, Rise Against, Broilers, A Day To Remember, Bad Religion, Donots, Schmutzki - Rock im Park (Nürnberg) -
3.6 Farin Urlaub Frankfurt
5.6 - 7.6 Rock am Ring -
Auch am 3.06 das FURT in der Festhalle Frankfurt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...