14.10. Mundstuhl, Koblenz
(vllt auch noch am 15., mal gucken)
-
-
Mittwoch Frittenbude im FZW
edit
Dienstag zu Rise Against @ Westfalenhalle eingeladen worden... -
Sondaschule 6.11 Leipzig.
-
14.10 Puhdys inner Stadthalle
Mein Vater hat die auch mal da gesehen, vor 33 Jahren
Wie war's? Ich hab meiner Mutter versprochen, mit ihr zu den Puhdys zu gehen und komme da nun nimmer raus aus der Sache. Ich kenne nur ein paar Songs, Kindheitserinnerungen halt... -
21.10. Irie Révoltés: Frankfurt, Batschkapp
-
hätte ich auch gerne heute Abend gesehen, aber es war Freimarktbesuch geplant. Der war dann schon um 21 Uhr zu Ende (weil wir die knappe Werderpleite gegen die Bayern zu doll begossen haben) und dann gabs keine Karten mehr am Schlachthof
-
Da Neuser heute Abend verschoben wird, schaue ich im Tsunamiclub Flash Forward und die Versenker an.
-
3x Donots (heute Magdeburg, morgen Hamburg, übermorgen Berlin)
-
War ja klar , viel Spass wünsch ich dir!
-
Wenn es nicht gestern abgesagt worden waere, waer ich jetzt in der Columbiahalle und saehe mir The sisters of mercy an. Naja kann man nix machen. Nachholtermin im Dezember. :wall:
-
Betontod
heute im Stahlwerkund Samstag veranstalten wir wieder selber unseren Westsidekult:
-
Suede am 14.11. in London. Ich freu mich schon wie Bolle, sie werden ihr neues Album, das im Januar 2016 erscheint, sozusagen "uraufführen".
-
vielleicht: Zebrahead am Donnerstag in der Matrix
sicher: Montreal in der Werkstadt in Köln
-
Die Donots morgen in der Garage in Saarbrücken. Ich glaub dort knallt's.
-
14.11. Normahl. Abstürzende Brieftauben, Berliner Weisse, HBW, Kassierer - Leipzig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...