Welches ist euer nächstes Konzert?

  • Ray Wilson am 16.07. in Bad Dürrheim - wer ihn noch nicht live gesehen hat, sollte dies bei Gelegenheit tun. Ein grandioser Musiker mit einer der herausragendsten Stimmen im Musikbusiness. Seine Konzerte sind immer wieder ein Genuss.


    Nachdem ich noch geflasht bin vom grandiosen BAP Konzert in Karlsruhe, geht es am 19.07. nochmals zu Wolfgang's Kapelle auf das ZMF in Freiburg. Am 29.07. stehen in Bad Krozingen noch The Hooters auf dem Programm. Die sind seit mittlerweile 36 Jahren auch immer für eine super Live-Party gut.

    viele grüsse aus südbaden


    mike

    Einmal editiert, zuletzt von jmrsmr ()

  • Yay :thumbsup:
    Danke für den Hinweis! Sie spielen auch in HH in der Sporthalle.

  • Gerade eben Karten für Sivert Hoyem bestellt, am 04.10.16 in der Halle 02 in Heidelberg ( DA WAR DOCH MAL WAS :D:D ). Konnte leider Madrugada nie sehen, mal schauen wie das mit Sivert so wird.

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Vermutlich und so Buddha will heute in Doofmund Fado mit Ana Moura. Hoffe, meine Therapeutin kriegt mich bis abends fit gespritzt ;) :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Vermutlich sind hier nicht allzu viele Smiths- oder Morrissey-Anhänger unterwegs, aber egal. Ich freue mich grad wie Bolle, dass ich ein Ticket für Morrissey in Berlin im August ergattert habe. :) Ja, ich mag die Smiths-Sachen auch viel lieber als seine Solo-Sachen, aber die Smiths werde ich live leider nie erleben. Also, Morrissey live!

  • Doch ....


    Ich habe gerade geguckt, er spielt leider nur in Berlin und auf einem Dienstag X( ... Zwar sehr melancholisch aber trotzdem super Texte ...
    The Smiths habe ich 1985 gesehen - eine der ersten Bands, die ich übérhaupt gesehen habe ..daran kann ich mich SEHR gut erinnern, weil es das erste Mal war, dass ich unten in einer pogende Masse landete ... Früher war ich megastolz auf meine blaue Flecken .... ;)

  • Alljährlich wieder: Happiness Festival in Straubenhardt.
    Dieses Jahr mit u.a.: Donots, Stick to your guns, Anti flag, Irie Révoltés, Jan Delay, Trümmer, Heisskalt und AnnenMayKantereit
    Wetter soll grossartig sein.

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • heute hat Kühlschrankmann Geburtstag und deswegen spielen Kommando Krach Tour mit Geklonte Helden @ Harmtorkrug
    danach Fahre ich noch ins Sol nach Mülheim, da spielt Lord Bishop Rocks.


    Morgen geht es dann nach Gelsenkirchen zu Heiter Bis Wolkig ins Spunk


    Wenn ich Sonntag früh genug wach werde, schaue ich mir im Volkspark Rheinhausen im Musikpavillion "Die Treuen Bergvagabunden" an und saufe mir die Volkslieder schön.
    Eigentlich ist da nur Buddy der Schlagzeuger das Hihlight.

  • Ich hätte am kommenden WE ja richtig Action, in ereichbarer Nähe:


    Fr 15.07.16 "Woodfield rockt" mit 'Tallica und Hängerbänd
    Sa 16.07.16 "Alex im Westerland" in Macken (an der Mosel) oder Guildo Horn beim "Bendorfer Summer in the City"


    Mal gucken, ob ich beide Termine schaffe (glaube eher nicht, so im hohen Alter...) und für was ich mich entscheide.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Meine nächsten werden die toy dolls im Oktober sein. Ich nehme alle drei Deutschland Konzerte mit und freu mich jetzt schon total drauf. Übrigens kann man auf der Internet Seite von ticketmaster wirklich keine Karten für mehrere Konzerte bestellen und ich musste anrufen

  • Ruhrpott Rodeo


    Alle 3 Tage,


    defintiv gucken wer ich


    Bonsai Kitten
    Zwakkelmann
    Knochenfabrik
    Kids of the Black Hole


    Monsters of Liedermaching
    Useless ID
    Lagwagon
    Turbonegro
    Dick York
    El Fish
    Fucking Faces


    Christian Steiffen
    Pipes and Punkts
    UK Subs
    Sick if it all
    NoFX
    Mann kackt sich in die Hose
    Darves
    EIsenpimmel
    CJ Ramone

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • 23.7. Ska Trek (Skaband aus Darmstadt/Frankfurt/Marburg) - Waggonhalle Marburg

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!