Isses aber leider nicht. Bezieht sich aber auch nur auf die von mir erlebten Auftritte. Songs und Platten kenne ich von JR nicht.
-
-
Heute Abend: Jennifer Rostock in Zürich.
Ich finde diese Band lächerlich und die Frontgöre ist mein totaler Antityp.. Warum dann das Konzert? Anlässlich des AfD-Liedchens geriet ich mit einem Kumpel in eine kleine Diskussion - er pro, ich contra. Wir einigten uns darauf, dass wir das Konzert zwecks Vertiefung des Themas zusammen besuchen werden - da wir den Clubbesitzer kennen, stehen wir auf der Gästeliste - also nix Eintritt bezahlen.. Freue mich auf den Abend, das liegt allerdings nur sehr bedingt an der Band.
Du weisst immer wieder zu überraschen...zieh dir bloß was vernünftiges an (ein Onkelzshirt vielleicht?
), die Jenni ist da ja etwas penibel. Ich bin auch auf deinen Bericht gespannt. Das eine mal als ich sie auf einem Festival erleben durfte/musste hat mir gereicht.
-
In ein paar Wochen geht's zu Slime in Olten.
-
morgen Dritte Wahl in Hannover und Samstag Dritte Wahl in Hamburg
-
Sonntag New Model army in Coesfeld
-
Sonntag New Model army in Coesfeld
Same here:
Sonntag. New Model Army - Coesfeld -
New Model Army am Dienstag in Berlin ...
-
Ich wünsch euch allen ein geiles Konzert.
-
Bei mir wird's etwas ruhiger, aber hoffentlich ähnlich geil: Sivert Hoyem, am 4.10 in der Halle 02 in Heidelberg.
-
Dann wünsche euch viel, viel Spaß, egal ob Coelsfeld, Hannover, Hamburg oder Heidelberg ...
-
In Extremo nächste Woche Mittwoch in Saarbrücken (12.10.)
Leider wurde der Mundstuhl-Termin, der am folgenden Tag (13.10.) in St. Wendel hätte stattfinden sollen, auf Nov. 2017 (!) verschoben, so dass mein Kurz-Saarland-Trip etwas aus dem Konzept gebracht wird.
Hätte man das eher (2 Monate oder so) vorher gewusst, hätte ich stattdessen das InEx-Konzert in Wiesbaden mitgenommen und so nen Tag Urlaub gespart. Naja, Mutter freut sich, dass das Kind für ne Nacht zu Besuch kommt, ist doch auch was. -
29.10. Swiss und die Andern - Leipzig, Moritzbastei
Noch wer hier dabei?
-
Am Samstag zu Markus Barth (Karte gewonnen, quasi wieder mit Ansage:D ).
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
-
Rob Zombie morgen in Berlin.
-
Endokard und Kochkraft durch KMA heute Abend im Parkhaus Meiderich
-
Destruction morgen in Mannheim
Vorbands: Flotsam & Jetsam, Enforcer und Nervosa -
Samstag 22.10. Sterni-Stunden im AJZ chemnitz mit u.a. Undenkbar und I Shot Bambi!
-
Die Abstürzenden Brieftauben in Lichtenfels am 29.10.2016
-
New Model Army am kommenden Montag.
Ich freue mich wie kleines Kind zu Weihnachten und brenne für diese Band!!
Hoffe sie zocken "Purity", "Here comes the war", "Green and grey", "My country", "Seven times", "Die trying", "You weren't there" und "I love the world"... oder zumindest 2, 3 davon... ich wäre uneingeschränkt glücklich. -
Ich freue mich, dass du dich freust.
Und dann freue ich mich noch auf:
New Model Army - Donnerstag 20.10. - HannoverIch wünsche mir Echo November.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...