Slime, Zeche Bochum, 05.11.
-
-
-
4.11. The Ramonas - Hamburg, Menschenzoo
-
04.11. Mundstuhl in Polch
-
19.11. Save the Scene Festival in Schwarzenberg
● ☆G e h e i m e r H e a d l i n e r☆
● Alarmsignal (Politpunk)
● RPG-7
● ■■■■■■■■■
● Das Flug (Electro)
● Wehrlos (Politpunk)
● Kellerasseln (Crustpunk)
● Alles.Scheiße (PlaybackElectroPunk)
● Boykott (ZeckenRap)
● Ben Bloodygrave (Electropunk) -
11.11. Biffy Clyro in Köln.
Leider in der großen Lanxess-Arena, bin gespannt auf den Sound. Der war auf der letzten Tour in der vergleichsweise kleineren "Philipps-Halle" in Düsseldorf bombastisch, -
11.11. Biffy Clyro in Köln.
Leider in der großen Lanxess-Arena, bin gespannt auf den Sound. Der war auf der letzten Tour in der vergleichsweise kleineren "Philipps-Halle" in Düsseldorf bombastisch,Viel Spaß! Hab sie letzten Montag in Berlin gesehen und fand das Konzert wirklich gut! Der Sound in der Max-Schmeling-Halle war okay, die Gitarre teilweise zu laut für den Gesang aber trotzdem noch okay.
-
Am Mittwoch, 09.11.: Dave Davis in Emmelshausen (endlich geht die ZaP-Saison wieder los
)
-
19.11. Red Hot Chili Peppers, Frankfurt Festhalle
-
Heute Abend Placebo hier in der Berliner Mercedes-Benz Arena. Hoffe auf viele ältere Songs der ersten 4 Alben.
-
11.11. Egotronic - Leipzig, Institut für Zukunft
-
13.11. Volbeat KöPi-Arena in Oberhausen
-
Onkelz am 6.11. in Bremen. Habe gestern ein Ticket bei ebay für die Hälfte geschossen...
-
Onkelz am 6.11. in Bremen. Habe gestern ein Ticket bei ebay für die Hälfte geschossen...
Das ist aber immer noch sehr teuer, wenn du wirklich eines für den 6.11. gekauft hast -
...ehhh... naja, wer hat der kann
Mir geht der ganze Pöbel auf den Konzerten auf´n Sack. Da muss man sich die vier halt mal so für zwischendurch buchen.
Ok, machen wir eine 16 drauß
-
Heute Abend Volbeat in Frankfurt.
#2Vorbands! #ausverkauft #vieleMenschen #Stress #spät #kalt
= #ichwilljagarnichtundwärfrohichwürdeschonwiederimwarmenweichenBettliegen
-
Mochte Volbeat nie, darum ist meine Meinung nicht objektiv - aber 4 Kumpels waren unabhängig voneinader in Zürich bei ihrem Konzert die Tage und alle fanden es scheisse.. Hoffe du hast mehr Glück.
Morgen gehe ich zu Triptykon und freue mich riesig drauf!
-
Kenne 2 die in Stuttgart waren, die fandens klasse. Von der, die gestern schon in Köln war (und heute auch in Ffm ist), hab ich noch nix gelesen.
Aber da ich mir ohnehin lieber selbst ein Bild mache und auf Meinungen (egal welcher couleur) anderer eh nix gebe, ist mir das auch egal. Ich werds sehen.
Bei soviel vorab vorhandener Unlust kanns eigentlich nur gut bzw. besser werden. -
Berichte mal bitte!
Habe auch nicht viel gutes gehört, wäre aber an Deiner Sicht interessiert -
Sicher doch, Bericht folgt im Volbeat-Thread.
Nächstes Konzert, diese Woche gehts Schlag auf Schlag: morgen BAP in Koblenz. Da wird sicher auch ein Lied Leonhard Cohen gewidmet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!