Dritte Wahl in Dresden am 16.12.17
-
-
Gestern Johnossi in Bielefeld! Muß man live mal erlebt haben!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die hab ich mal in Göteborg als Support von Green Day gesehen und wie ich meinem Bericht von damals entnommen habe, fand ich sie gut. Das will bei ner Vorgruppe bei mir was heißen!
Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
-
Habe sie schon vor 10 Jahren gesehen - "da kannte sie noch keiner"! Und mittlerweile so einige Male, auch (ungewollt) als Vorband und so.
Gehen wirklich immer klar, die Jungs. Die Musik rockt und ist gut gemacht.
Mochte die Band schon immer... -
-
Freitag und Samstag das vorletzte Festival für dieses Jahr Untergang im AZ Mülheim für 5 € / Tag
Freitag:
19:00-19:30 HALLE: Ken Hetzen
19:30-20:00 RAUM: Placebotox
20:00-20:45 HALLE: Hamburger Abschaum
20:45-21:30 RAUM: Spit Pink
21:30-22:30 HALLE: Fahnenflucht
22:45-23:30 RAUM: Frontex
00:00-01:00 RAUM: Die Shitlers
danach Aftershowparty(Trashpop) mit AuntAntSamstag:
19:00-10:30 HALLE: The Grabøwskis
19:30-20:00 RAUM: Eat the Bitch
20:00-20:45 HALLE: The Crowds
20:45-21:30 RAUM: Femme Krawall
21:30-22:30 HALLE: Hass
22:45-23:45 RAUM: Finisterre
00:15-01:15 RAUM: Todeskommando Atomsturm
01:30-02:15 RAUM: Moribund Scum -
-
-
Danke.
Ich habe da noch einen Veranstaltungstipp:
Morgen, am 14.12.2017 veranstaltet der Jugendring und die DGB-Jugend in der Kulturkiche Liebfrauen am König-Heinrich-Platz in Duisburg "Comedy gegen Rechts" mit Fatih Cevahiroglu
kostet 5 Euro und es gibt noch reichlich Karten an der Abendkasse -
Irievoir, Abschiedskonzert von Irie Revoltes in Mannheim am 26.12.2017. Vielleicht erfährt man dort ja auch ob sie in irgendeiner Form musikalisch weitermachen. Ich hoffe doch.
-
Irievoir, Abschiedskonzert von Irie Revoltes in Mannheim am 26.12.2017. Vielleicht erfährt man dort ja auch ob sie in irgendeiner Form musikalisch weitermachen. Ich hoffe doch.
Erfuhr man auch schon während der regulären Konzerte der Tour; Carlito hat ein Soloalbum wohl so gut wie fertig, es wurden hier 2 Songs daraus zum besten gegeben und stilistisch war das dem bekannten Irie-Material nicht unähnlich. -
DTH, München, 2x
-
gestern: Adventskonzert des örtl. Frauenchors
22.12. Guildo Horn, Saarbrücken (müsste nur langsam mal ne Karte kaufen...) -
Musst Du Dir nicht.
btw...in irgendeiner Kiste muss ich noch ein Unterstück seines vor Jahren zerrissenen Unterhemds haben. :wall:
-
Die toten Hosen am 26.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...