Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Auch wenn ich irritiert davon bin, dass Tokio Hotel hier tatsächlich ein Thema sind: welche Gründe? In dem Statement steht ja kein direkter Grund.
Ich nehme an, dass der offizielle Grund ist die aktuelle Situation in der Ukraine und alle Folgen (steigende Kosten, etc.) aber auch Corona. Inoffiziell, und da bin ich bei Tokio Hotel nicht im Thema, eben der VVK und ähnliches.
Ich glaub das wird noch einige Veranstaltungen treffen mit Personalnot oder katastrophalen Vorverkäufen.
Ich glaube das bessert sich erst 2023-2024 wieder wenn erstmal alles Covidbedingt abgearbeitet wurde an veranstaltungen. Ist ja egal wo man guckt. Kaum eine Veranstaltung ist wirklich ausverkauft.
Für Bad Religion Coesfeld 26.5 gibts ja auch wieder karten
Außerdem kommen lange nicht alle Ticketkäufer dann auch wirklich aufs Konzert.
Hab ich gestern Abend beim Dudenhöffer wieder gut gesehen:
ich hab eigentlich nen Abo-Stammplatz. Bei Veranstaltungen, die nicht zum Abo gehören, versuche ich den gleichen Platz als Einzelticket zu nehmen, oder halt bissi weiter rechts/links davon in der gleichen Reihe.
Gestern saß ich auf der anderen Gangseite, weil "meine" Reihe beim Ticketkauf anscheinend schon ausverkauft war und ich den Platz dann auf die andere Seite "gespiegelt" hatte. Allerdings war von denen, die die Plätze in meiner Stamm-Reihe hatten, kaum jemand da, da klaffte eine große Lücke.
…unverhofft kommt oft: HEUTE auf Helgoland - HEITER BIS WOLKIG! TOP „Ersatzprogramm“ für die Butterfahrt!! DANKE dafür, Jungs!!!! Klein, arschkalt - aber EEEEECHT fein!!!!!
Max, der Gitarrist neben Pino, hat wohl 'nen üblen Tennisarm links entwickelt und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Haben sie Freitag bei Facebook bekanntgegeben.
Max, der Gitarrist neben Pino, hat wohl 'nen üblen Tennisarm links entwickelt und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Haben sie Freitag bei Facebook bekanntgegeben.
Hab ich heute morgen auch gelesen.
Tennisarm ist echt übel.
Knochenfabrik waren irgendwie selbst für ihre Verhältnisse sehr sehr schlecht.
Also eigentlich spielen Mono Inc. und Manntra ist nur Support, aber ich hatte mir das Ticket wegen Manntra gekauft (kommt auch nicht alle Tage vor, dass mich die Vorgruppe interessiert und dann sogar so, dass ich nur deswegen zu einem Konzert gehe).
Falls es mich also mit der Maske auf einem Konzert nervt, kann ich ja ruhigen Gewissens frühzeitig gehen...