Welches ist euer nächstes Konzert?

  • Iggy war ich nicht. Hätte mich dann wohl gemeldet. Aber ich bin mein Hosen Ticket nicht mehr losgeworden. Und so dekadent bin ich dann nicht, dass ich das eine Konzert verfallen lasse und für ein anderes Konzert noch mal Eintritt zu bezahlen. Ich wär zwar gerne gegangen, aber das hätte finanziell angemessen sein müssen. Wwnn ich es aber länger im voraus gewusst hätte, wäre ich Freitag zu Iggy Pop gegangen. Wie war es denn? Komplett im Sitzen?


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

  • Verständlich. Erst mal komisch. Vorne gabs Popcorn und Nachis. Hat gerochen wie im Kino. Es hatte dann jeder einen Sitzplatz. Der im Dunkeln sogar beleuchtet wurde und Notfalls gabs Personen mit Lampe die einen zum Platz gebracht haben.Da waren schon jede Menge komische Leute zu erst. Ich dachte das kann ja was werden. Dann lief erst mal so ein Trailer von einem Film über einen richtigen Fan(atischen). Dann irgendwann spielte die Gitarristin ein Intro und als Iggy auf die Bühne kam war vorbei. Alle nach vorn, auf die Bühne. Totale Eskalation. Sehr geil. Und richtig stark was dieser Typ in dem Alter für eine Energie bzw. Aura hat. Die Setlist war richtig gut. Alles in einem, Top Konzert.

  • Gerade auf die Vorgruppen freue ich mich wahnsinnig. Thundercat ist großartig und begeistert mich mehr als das aktuelle Peppers Album.

    Nee man gar nicht meins. Dann lieber Primus und cypress hill. Aber asap Rocky und thundercat? Komm ich nicht ran. Das aktuelle Peppers album find ich top. Vor allem weil frusciante mal andere Tunings verwendet und neue Pedals.

  • Thundercat gestern am Pool gehört, extrem chillig und gut.


    Das neue Peppers Album erschließt sich mir 0. Hab es schon mehrmals gehört, aber der Funke springt nicht über. Ist für mich noch öder als Im With You.

  • seit gestern ist wieder bis Sonntag Bochum Total, heute um 19:30 Uhr mit ZSK, Eintritt ist bei dem Festival in der Bochumer Innenstadt wie immer kostenlos

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • Heute Montreal in Leipzig, Felsenkeller Naumanns

    2002: 16.2. B, 28.6. B
    2004: 30.12. B
    2005: 3.6. B, 8.7. H, 12.8. DD, 1.9. Wien, 10.9. D, 3.12. HH, 4.12. B, 5.12. DD
    2008: 28.5. B, 17.12. B
    2009: 3.7. B, 28.8. B, 29.8. Losheim
    2012: 29.12. B, 30.12. B
    2013: 7.8. B, 9.8. B
    2017: 29.5. MD, 5.11. C, 24.11. L, 25.11. L, 15.12. B, 16.12. B, 30.12. D
    2018: 7.6. B, 29.8. B, 12.10. D, 13.10. D, 7.11. B
    2019: 6.6. WA, 7.6. KR, 27.7. WI
    2022: 27.5. B, 20.8. B, 10.9. Mi

    2023: 26.5. Brüssel, 27.5. Amsterdam

  • Mittwoch Rammstein in Oostende

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...