Jamel rockt den Förster! (12./13.8.22)
Das war gestern Abend eine schnell-aus-dem-Bauch-raus-Entscheidung. Mal sehen, ob es alles so klappt, wie ich mir das vorstelle (zeitlich/finanziell). Urlaub habe ich keinen, aber wird schon.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Jamel rockt den Förster! (12./13.8.22)
Das war gestern Abend eine schnell-aus-dem-Bauch-raus-Entscheidung. Mal sehen, ob es alles so klappt, wie ich mir das vorstelle (zeitlich/finanziell). Urlaub habe ich keinen, aber wird schon.
Gestern Hosen, heute Scherben, Sonntag Ärzte.
Real Mckenzies, das wird nen abriss
26.08. Die Ärzte
27.08. Die Ärzte
28.08. Die Ärzte
Am Freitag Urban Priol (nach gefühlten 10 Verlegungen seit dem Ursprungstermin 1982 oder so).
Wie jetzt "nächstes Konzert"? Ist die Tour nicht zu Ende?
22. Oktober2022: Reinhard Mey
2. Dezember 2022: Undertones
In Extremo in Hanau
28.9. Hans Zimmer in Paris, danach leider keine geplanten Konzerte mehr...
Heiter bis Wolkig in Köln
Sondaschule im Modernes
Versengold in Köln
Swiss und die Anderen in Düsseldorf
heute Sondaschule in HB und Samstag Alarmsignal in K
Nächsten Donnerstag Subway to Sally in Karlsruhe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!