Nächste Woche Pascow in Wien und Linz
-
-
Am Samstag "Les Misérables" in Concert
-
Am Freitag Deep Purple.
Das hätte ich beim letzten Mal vor 7 Jahren ja nicht gedacht, dass ich das nochmal schreibe(n kann). Dann krieg ich wenigstens die 10 noch voll (verteilt über 30 Jahre).
-
Morgen Grundhass und im Zuge dessen wsl auch Jack Pott.
(Wenn ich schon mal da bin und hoffentlich nen Parkplatz gefunden habe).
-
Heute
Master Boot Record
-
Wahrscheinlich Dritte Wahl heute. Hab nur eben festgestellt, dass ich mir gar keine Karte geholt habe. Ups. Na, da findet sich schon was. 😅
-
Morgen Grundhass und im Zuge dessen wsl auch Jack Pott.
(Wenn ich schon mal da bin und hoffentlich nen Parkplatz gefunden habe).
Oder auch nicht. Grad kam die Benachrichtigung, dass Jack Pott aufm Weg nach Saarbrücken mit ner Panne liegen geblieben ist und es nicht zum Konzert schafft.
Ausweichtermin ist der 14.12. und den wiederum schaffe ich nicht.
Schade, hätte Bock aufn Konzert und Grundhass gehabt. :-/
Paradoxerweise die 2. Band, der es auf dem Weg zu dieser Venue diese Woche so ging, Fahneflucht vorgestern fiel nämlich auch kurzfristig wegen Panne aus.
Edit: zumindest Grundi spielt heute Abend doch, der kam unabhängig von Jack Pott in SB an und hat sich via IG Aufruf eine Spielstätte organisiert. Also fahr ich kurzfristig dort hin.
-
Wahrscheinlich Dritte Wahl heute. Hab nur eben festgestellt, dass ich mir gar keine Karte geholt habe. Ups. Na, da findet sich schon was. 😅
Vor Ort kriegt man doch immer was
War schonmal jemand auf einem Konzert wo keine Karten vor Ort verkauft wurden?
-
Vor Ort kriegt man doch immer was
War schonmal jemand auf einem Konzert wo keine Karten vor Ort verkauft wurden?
Tatsächlich ja
-
Als ich ankam, aus Gründen leider erst als die Vorband Massendefekt schon spielte, stand keiner mehr draußen, aber es gab noch ne Abendkasse. Also alles gut gewesen. War nen gutes Konzert. Von dritte Wahl werde ich aber eigentlich nie enttäuscht.
-
BAP, 07.11.24, Haus Auensee Leipzig
-
Als ich ankam, aus Gründen leider erst als die Vorband Massendefekt schon spielte, stand keiner mehr draußen, aber es gab noch ne Abendkasse. Also alles gut gewesen. War nen gutes Konzert. Von dritte Wahl werde ich aber eigentlich nie enttäuscht.
Wohl war ... in Jüterbog, Cham und Lindau konnte ich mich erneut überzeugen
-
Heute Abend "Dennis aus Hürth" und morgen "Mundstuhl".
Voll das krasse intellektuelle Wochenende.
-
Jetzt gleich Götz Widmann
das letzte Konzert der 30 Jahre Joint venture TOur, zum Glück ich kann das Programm nicht mehr hören
-
Donnerstag (14.11.2024): 15 Jahre Agroshanty mit Mr. Hurley & den Pulveraffen in Heidelberg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...