Für mich ist alles ein 'Konzert' (aka Event, Gig, Auftritt), was live auf einer Bühne stattfindet.
Sogar ich stand schonmal auf der Bühne
Nur mal am Rande 😂😂
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Für mich ist alles ein 'Konzert' (aka Event, Gig, Auftritt), was live auf einer Bühne stattfindet.
Sogar ich stand schonmal auf der Bühne
Nur mal am Rande 😂😂
Heute Abend The Doors In Concert, freue mich schon drauf! Come on baby light my fire
Heute nochmal was ohne Musik ( ) - Jochen Malmsheimer - und am Samstag dann ordnungsgemäß zum Threadtitel mit: Avantasia.
Montreal | 10.04.2025 | Nürnberg | Hirsch
Jack Pott | 17.04.2025 | Leipzig | Moritzbastei
19.04 Mike&The Mechanics in Stuttgart. Vielleicht ist noch jemand dabei
Mai: Jennifer Weist
Juni: Beatsteaks
Iron Maiden in Budapest, iwann Ende Mai
Unterhaltsame Woche:
Mittwoch: "Der Ring an einem Abend" (nach Loriot)
Donnerstag: Grave Digger
Freitag: Siegfried (diesmal dann die ausführliche Variante)
Ich hasse Siegfried!
Morgen Ingo Appelt.
Man sagt ja auch zum Ingo aufm Pott: Der Ingo appelt
Ich hoffe du erwischt mal ein echtes neues Programm, letztes mal als ich den mit "neuem Programm" hatte war es 4/5 das alte, und 1/5 schlechte anspielungen auf aktuelles geschehen.
Wobei ich nicht davon ausgehe das "Neues Programm" von Ingo Appelt selbst kam sondern vom Veranstalter. Appelt hatte nach dem Auftritt auch verdammt schlechte Laune, warum auch immer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!