Ich glaub der Altersschnitt bei Heavysaurus ist 40
Was für 13jährige aber vermutlich auch kein Pluspunkt ist ![]()
Was für 13jährige aber vermutlich auch kein Pluspunkt ist ![]()
Wenn jeder 5jährige von Mama und Opa begleitet wird, kann das hinkommen. ![]()
Was für 13jährige aber vermutlich auch kein Pluspunkt ist
Definitiv nicht.
Die geht dann lieber mit uns den Hosen oder zur Eisheiligen Nacht (Subway to Sally, Schandmaul, Haggefugg und Kupfergold).
Definitiv nicht.
Die geht dann lieber mit uns den Hosen oder zur Eisheiligen Nacht (Subway to Sally, Schandmaul, Haggefugg und Kupfergold).
Da geh ich aber lieber zu Heavysaurus.
Hab die ja bei mir im Geburtsort in der Stadthalle gesehen, vorher noch mit dem Soundmenschen rumgelästert über die Halle Marke "Eiche Rustikal". Da darfst nicht mal Bier in die Halle mitnehmen wegen dem "Parketboden" der sowas von abgeranzt ist das ein paar Bierflecken den eher verschönern. Inklusive Technik aus den frühen 70ern. die ist so Retro da hat noch Black Sabbath drauf gespielt, und die Ärzte und Bap in originalbesetzung.
Die Technik kannst bald unter Denkmalschutz stellen..
Wir haben Subway to Sally zuletzt im Mai in der Halle 2 in Heidelberg gesehen und es war ein super Abend.
Die Eisheilige Nacht erleben wir in Stuttgart.
Ich bin gespannt wie Schandmaul mit dem neuen Sänger klingt.
Ich war am Samstag beim Rudelsingen in Bensheim.
Super lustig.
Am Wochenende gibt's das "Wild Rock" in Wildeshausen, umsonst & draußen, Headliner sind Melonball und Rantanplan. Auf erstere bin ich sehr gespannt.
Danach ist dann schon Stockholm angesagt.
Melonball hab ich beim Ruhrpott Rodeo gesehen, sind super
22.8.25 Oidorno - Leipzig, Conne Island
Radiohead am 12.12.25 in Berlin. Zwar teuer mit knapp 130€ für einen Stehplatz, aber so oft sieht man die ja nicht.
Kraftwerk am 15.12.25 in Düsseldorf Philipshalle (Zusatztermin).
Eine für mich eher ungewöhnliche Location für die Band.
Freue mich aber trotzdem sehr da deren Termine auch eher rar sind; und wer weiß wie lange die noch Touren.
Die Toten Hosen morgen in Brüssel
Donots heute Abend.
Heute Abend Arnd Zeigler.
Dienstag volbeat
Nächsten Freitag Beatsteaks in Graz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!