www.d-t-h.de.ms

  • wer sagt, ich hab das archiv kopiert?
    Ich hab einmal 4 Tickets und 8 Poster gespeichert und auf den eigenen Server geladen.
    wow, was für ein archiv-klau.
    dann hab ich,ein ''Berichte-archiv'' gemacht und darin halt berichte gesammelt, wobei nur einer von tobsens seite war, und ich den besitzer vorher gefragt hab.
    und nun, wie tobsen meint hab ich wieder seine idee geklaut, wobei ja alles seine idee is, weil ich tickets auf meiner homepage hab. die sind aber auch so nich in dem archiv.
    so langsam macht mir dieses ''TobyTobsen2'' ernsthafte psychiche probleme.


    :s_thanks: für die aufmerksamkeit.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

  • naja, leider ist das auch nicht die einzigste kopie auf deiner seite.


    ich war letztens eher durch zufall auf einer Motorrad-Fan HP
    die stellen sich für ihre partys die cds selber zusammen
    dafür haben sie sich eine art discografie archiv gebastelt


    und nu darfste raten welche discografie ähnlich aussieht, in aufbau, struktur und sogar das weinrot als hintergrund!? :wall:   :wall:   :wall:


    also das www iss ja riesengross, aber manche ähnlichkeiten sind verblüffend.


    leider hab ich nicht mehr den link zu der HP, war ja auch eher zufällig auf der seite. hab dann aber gleich vergleiche anstellen müssen weil mir das irgendwie bekannt vorkam.


    eigentlich wollt ich das hier ja auch nicht schreiben, aber deine mitleidsturen kannste für dich behalten!


    edit: schade, jetzt isser gebannt. wollte dcoh noch eine stellungname haben

    2 Mal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Zitat

    Original von extremo
    edit: schade, jetzt isser gebannt. wollte dcoh noch eine stellungname haben


    Na wenn du Wert auf weitere blöde Ausreden legst kannst du ihm ja noch ne mail schreiben. hosenfamily ist sich sicher nicht zu schade darauf zu antworten.


    Aber ich bin mal gespannt wann er wieder hier auftaucht. Ich meine zum zweiten mal gebannt innerhalb eines halben Jahres ist ja schon ne Leistung :rolleyes:

  • so, wenn sich alle jetz' wieder lieb haben kann ich dir, extremo mal sagen, dass ich meine discografie selbst so aufgebraut hab!

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

  • ähm, das mit trini muss wech, scheisse ^^
    das von den mimmis, das is fabsi, das musst halt mit druff, weil ansonsten kein bild von dem da is, verstehste?

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

  • fabsi war aber mal bei zk, und deshalb passt das schon alles so zusammen.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

  • die Trini bilder bei den ZK bildern sind aus der zeit von KFC ;). um genau zu sein vom "In die Zukunft-Festival" Hamburg 29.06.1979.


    da du immer sehr genau sein willst und andere auf fehler hinweisst, sag ich dir das jetzt auch.

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...