Hosen machen lange Pause???!?!

  • Moin erstmal aus dem Emsland!


    ist mein erster Eintrag hier, und als erstes muss ich n fettes lob an die Community abgeben!


    Leider war ich gestern nicht in Düsseldorf! Den Bildern zufolge und den Videos die ich gesehen habe, muss es trotz schlechter Kritiken doch wohl geil gewesen sein!
    Stimmt es das Campino gestern gesagt hat, das DTH eine längere Pause einlegen wollen? Was meint ihr wie lange wird die Pause sein?!?! Und wird wohl eine CD bzw. DVD erscheinen vom Heimspiel? angeblich wurde ja alles aufgezeichnet. Wäre doch genial wenn ne Doppel DVD rauskommen würde (Heimspiel und Unplugged)!

  • Ich schätze mal die "lange Pause" ist die übliche Pause die auch zwischen Auswärtsspiel/Reich und Sexy2 und friss oder stirb bzw. Zurück zum Glück war. Die war auch über ein Jahr, wo man nicht viel von denen gehört hat. Dieses Jahr machen die ja noch vielen und dann haben sie ihre Pause auch verdient ;-) LG bis denne


    Franzi

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Angel1987 ()

  • Also ich denke die Pause wird ca. 3 Jahre dauern. Normale Pausen dauert ja immer ca. 2 Jahre und diesmal soll es ja ne lange pause werden...


    Also das konzert wurde mitgeschnitten, zumindest als audio, weil es bald bei einslive übertragen wird. heute kam ein kleiner video mitschnitt im tv (ca 5 sek.) und das könnte bedeuten, dass es auch nen video mitschnitt gibt...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Ja, ich hoffe auch das es trotzdem Konzerte gibt! außerdem solls noch ne Überraschung im Winter geben (vielleicht DVD Heimspiel, wer weiß). Außerdem denke ich das sie bei RaR ne jährliche Auftrittsgarantie gibt, und hoffe das sie sie erfüllen!

  • Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie die Pause nicht zu lange machen. Hab schon immer kurz nach den Konzerten Entzugserscheinungen. ;) Wenn Campino wirklich nächstes Jahr in der Dreigroschenoper mitmacht, wird er sich wohl erstmal darauf konzentrieren. So richtig Pause haben sie bis jetzt ja auch noch gar nicht gemacht, denn immer wenn sie keine Tour hatten, haben sie zumindest 2/3 Festivals in dem Jahr gespielt.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • hoffe auch nicht das die pause zu lange wird aber lassen wir uns mal überraschen und um entzugserscheinungen vorzubeugen wirds ja auf jeden fall die dvd und cd vom unplugged geben ..


    steht wirklich schon fest das es waas vom heimspiel original geben wird oder sind das nur spekulationen?

  • hehe spektulatius und roten rosen passen ja zusammen :) *G*


    stimmt für die wäre es ja auch wieder zeit ...


    also eben in nem anderen thread hab ich gelesen das en paar gelesen hätten das das heimspiel auf dvd kommt .. naja lassen wir uns überraschen ...

  • hab grad den mtv newsletter bekommen, u.a. stand was vom finale drin und zur pause von DTH


    "Schon lange hatten sich die Hosen vorgenommen, sich für längere Zeit vom Tourstress zu erholen und die geplagte Musikerseele mal baumeln zu lassen. Doch bisher machte ihnen immer die Sehnsucht nach den Bandkollegen einen Strich durch die Rechnung. Campino: 'Sonst hatten wir immer Heimweh und haben uns heimlich doch im Proberaum getroffen. Aber dieses Mal ist die Vorgabe, wir wollen erwachsen werden und auf eigenen Füssen stehen und ein Jahr lang was anderes machen."



    also werden sie wohl doch net sooooo lang in der versenkung verschwinden *gg*

    30.01.09 madsen | 31.01.09 the subways | 12.05.09 Die Toten Hosen | 06.06.09 peter fox, farin urlaub, thomas d. | 21.08.09 Highfield Festival


  • hi,
    campino spielt doch auch im nächstem Jahr in einem theater mit,oder?hoffe es sehr,das die hosen so ne art doppel dvd herausbringen
    wenn sie das net machen währe ich enttäuscht
    habe nochmal ne frage,wurde das heimspiel aufgenommen?
    alex :D

  • so wie alle sagen wurde das Konzert aufgenommen und es soll entweder in TV oder auf DVD raus kommen. LG bis denne


    Franzi

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Das Heimspiel wurde definitiv aufgenommen (das stand auch draussen am Eingang extra)!!Ist halt nur die Frage, ob es im TV gezeigt wird, ob daraus ne DVD gemacht wird (was ich sehr hoffe^^) oder sonstwas damit gemacht wird....

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

  • Zitat

    Original von agentin
    bis 2008 soll es ruhig bleiben...



    Woher weisst du das?^^

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!