Campino steht im Telefonbuch

  • diese nummer stand schon vor 10 jahren im telefonbuch. und es ist damals auch schon niemand rangegangen. <<<< lach....geouted.
    ich hab damals nicht darüber nachgedacht und einfach mal probiert ob ich mit campi ein schwätzchen halten kann.
    heute sehe ich das anders. erstmal warum sollte ausgerechnet ein campino seine nr. veröffentlichen. der hätte ja schon hasenohren von der telefoniererei. zweitens gibt es bestimmt mehr als einen andi frege in D. er wird euch schon wissen lassen wenn er persönlich mit euch reden möchte.


    laso bis dann
    mfg

    uns hilft kein gott diese welt zu erhalten....

  • wieso fragen die Leute die es so brennend intrerressiert Campino nicht selber...


    kann man dieses Thread nicht mal beenden? Wenn das Jemand liest denkt man man sei bei Tokio Hotel :)


    Zum Abschließ am Abschluß: Vor 20 Jahren wo die Hosen nicht so bekannt waren , ging Campino auch an diese Nummer ran. Auch waren Anrufbeantworter dran geschaltet-zum Teil sehr witzige. Es war also seine "richtige" Nummer


    Da Campino nun aber ein sogenannter "Promi" ist , ist das nicht mehr seine "richtige"Nummer, der Anschluß ist aber darunter angmeldet. Da Campino soweit ich weiß sich um diese Sachen nicht so gerne kümmert wie Nummern ändern etc. bleibt wohl der Anschluß so wie er ist.

  • Zitat

    Original von groupie
    Man kommt sich wirklich vor, als sei man im Forum für Tokio Hotel-Fans :| 8o


    He! Hat da etwa jemand was gegen Tokio Hotel!?


    Jetzt entspannt euch doch mal alle wieder! Am Besten auf solche Fragen/Feststellungen gar nicht antworten.


    Tschüssi pommes

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • im prinzip ist's doch scheißegal ob's nun campis nummer ist oder nicht.
    mal ehrlich, wenn er denn dran wär, was würdet ihr ihm denn erzähl'n? Hallo, ich bin der weihnachtsmann, was soll ich dir an heiligabend bringen oder Hi, ich find dich voll cool. mal ehrlich, das ist doch total krank und lächerlich xD


    An den, der das Thema eröffnet hat: soll ich mal nach deiner nummer im telefonbuch suchen und die dann hier rein schreiben und fragen, ob's die richtige ist? O.o.
    lg,
    lucie

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Campino könnte sich ja einen Anrufbeantworter für die Nummer besorgen. Diesen könnte er ja abhören. Denn man könnte ihm so z.B. zum geburtstag gratulieren.

  • als ob er darauf so´n bock hätte, dass ihm irgendwelche fremden zum geburstag gratulieren...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • :D Langsam wirds lustig!


    Ich finds ja nett, das es hier so eine Diskussion über Campi´s Telefonnummer gibt, aber wurde jetzt nicht schon des öfteren gesagt, dass es nicht seine ist?? Und sie ist es wirklich nicht, zumindest nicht die aktuelle! ;) Also lasst es doch einfach so stehen!


    Es war ne ganz normale Frage am Anfang, die ich okay fand! Vor 13 Jahren hab ich mir über die Nummer auch mal Gedanken gemacht! ;) Aber jetzt wird es langsam tot diskutiert, oder?? (Obwohl ich mich auch daran beteilige ;) )


    Die, die im Telefonbuch steht, war (wie ein Vorgänger schon erwähnte) mal mit nem Anrufbeantworter bestückt und ich glaube, da hat er sich schon lustig drüber gemacht, wenn man sich mal so an die Sprüche erinnert!


    Also Fachsimpelt lieber über andere Dinge, ich glaub, da hat man mehr von! ;)


    (und jetzt nicht alle gleich Angegriffen fühlen...... ;))

  • Ach leute xD
    wir haben das doch schon mal alles durch gekaut xD und hinterher wurde das thread geschlossen^^
    Und mein gott wenn die Telefonnummer wirklich stimmen würde, ja und Campino ist auch nur ein mensch und ich denke mal er will auch seine privatsfähre haben... also^^


    :)

  • Leute machts doch so ihr kontaktier JKP fragt dort höflich ob Campino bereit ist zu diesem Thema auskunft zu geben. Wenn es nicht seine Nummer ist sondern die von jemand anderem oder eine alte oder es hängt ein AB dran oder die von JKP dann schreibt es rein. Wenn es seine ist dann beahltet das für euch denn der arme mann hat PRIVATSPHÄRE!!!!!!!!!!!!

    5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

  • Zitat

    Original von Erna
    Ach leute xD
    wir haben das doch schon mal alles durch gekaut xD und hinterher wurde das thread geschlossen
    Und mein gott wenn die Telefonnummer wirklich stimmen würde, ja und Campino ist auch nur ein mensch und ich denke mal er will auch seine privatsfähre haben... also


    :)


    wenns dich so nervt, wieso holst du dann einen gott sei dank schon seit drei wochen ruhenden thread hoch?

  • Das kann ich dir ganz leicht sagen ;)
    Ich war in letzter zeit nicht grade oft im forum aktiv und als ich gestern reingeschaut hab... gab es natürlich ganz viele neue threads die orange waren (oder gelb xD auch egal)
    und dann hab ich einfach mal was hierzu geschrieben.. und als die nachricht gepostet war hab ich es erst gesehn... :| ich weiß ich hätte vorher drauf achten solln^^ aber ich bin auch nur ein mensch ;)
    und ich möchte jetzt hier auch keinen streit oder so^^^ich habe halt nur meine ehrliche meinung dazu gesagt..


    Aber ich kann mich ja gerne noch mal entschuldigen obwohl es eigentlich keine absicht war =)

  • Zitat

    Original von Erna
    Das kann ich dir ganz leicht sagen ;)
    Ich war in letzter zeit nicht grade oft im forum aktiv und als ich gestern reingeschaut hab... gab es natürlich ganz viele neue threads die orange waren (oder gelb xD auch egal)
    und dann hab ich einfach mal was hierzu geschrieben.. und als die nachricht gepostet war hab ich es erst gesehn... :| ich weiß ich hätte vorher drauf achten solln aber ich bin auch nur ein mensch ;)
    und ich möchte jetzt hier auch keinen streit oder soich habe halt nur meine ehrliche meinung dazu gesagt..


    Aber ich kann mich ja gerne noch mal entschuldigen obwohl es eigentlich keine absicht war =)


    Passiert mir auch manchmal ich kenn das. :D Is doch egal. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...