Vorbands stehen fest

  • ich habs auch grade gesehen, freue mich schon auf madsen! also smoke blow sagt mir nichts, bin mal gespannt ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH GEEEEEEEEIIIILLLLLLLLLLLLLLLLL


    Madsen als Vorband in Friedrichshafen!! der hammer !!! de rabsolute hammer !! ich bin grad völlig am austicken :D:D
    ich werde schon nach der vorband völlig am arsch sein ..... whowhoooooowwww

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • hihi ... ich hab madsen bei rock im park auch schon so mehr oder wneiger mitbekommen und die machen schon richtig stimmung, vor allem kenn ich die lieder auch ...
    wobei ich irgendwie gedacht hätte, dass sie eine viel unbekanntere band als vorband haben... naja, mri solls recht sein^^

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • also ich hör mir grade mal smokeblow an....nich wirklich mein ding, aber macht nix :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Endlich mal ne geile Musikkappelle im Vorprogramm!


    Madsen! Cool...


    Also die die von der letzten Tour fand ich nich so dolle.


    Tschüssi pommes

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Man! Ich will unbedingt Madsen in Köln haben! Madsen ist echt geil, ich will schon lange aufn Konzert von denen, jetzt wärs fast dazu gekommen....mist, das ärgert mich jetzt echt...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ich finde es klasse, dass Madsen Vorband ist. Höre die total gerne. Allerdings fällt mir dadurch die Warterei noch schwerer, als sie es so schon ist.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Ich willl auch Madsen als Vorband haben! Aber ich muss mich in Berlin wohl mit Airbourne zufrieden geben... :| :D

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Ich freu mich auf Blind in Oberhausen, wobei mich Madsen auch nicht gestört hätte. :D

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Ich werd einmal Madsen und 2x Airbourne sehen. Und dann mal schaun, was 2009 noch so kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...