"Palermo Shooting" am 20.11.08 in den Kinos

• Zitat

Original von Drog'nRoller
    Von Wegen es spielt nur Campino von Hosen in dem Film mit. Habe ich doch ganz deutlich Kuddel im Trailer erkannt (in der Diskoszene). Ist ja mit seinem (neuerding charakteristischem) Hut auch nicht allzu schwer ;-)

Und Andi und Breiti sowie Jochen Hülder durften auch ran. Hatte Vom keinen Bock?

Zitat aus dem neuen Newsletter:
    In weiteren Hauptrollen: Giovanna Mezzogiorno, Dennis Hopper; in weiteren Nebenrollen: Andreas Meurer, Andreas von Holst, Michael Breitkopf und Jochen Hülder

• Wer Englisch lesen kann:

This is probably one of the worst films I have screened in a very long time ! I was really looking forward to seeing Palermo Shooting, but what a disappointment. Beautiful cinematography, great music - but the plot and dialogs ? My goodness ! What was Wim Wenders thinking ? Such a waste of acting talent ! Especially the dialog - most lines were laughable they sounded so hollow ! We saw it in Cannes at the Grand Palais Lumiere where it premiered. So many people left before the end the end of the film, but fortunately all those who fell asleep during the projection kept the theater somewhat occupied. When the lights came back on there were enough bodies left for a polite show of support. What a shame though. Wim Wenders is capable of so much better than this mediocrity, we have seen it in the past. Not sure this film will ever be seen in a theater again and I believe that Palermo Shooting will be fleeting and quickly forgotten. For Wim's sake, I hope this is the case ...

Das hab ich bei http://www.imdb.com gefunden. Ist doch ganz schön heftig oder nicht?
    Ich bin in Amerika, deshalb werde ich sehr wahrscheinlich den Film nicht sehen können. Wär aber nett wenn jemand mir sagt wie er war (Nach dem 20. Nov natürlich! :D).

• Ich hab mir auch schon den Trailer angesehen und ich finde dort macht sich Campino ganz gut. Ich bin mal gespannt wie der Film ist und ob die den in Fulda zeigen werden? Ich hab jetzt nicht aufgepasst, wo der ausgestrahlt wird... Wie alle anderen Neuen auch? Ich hoffe es.

• hab grad den italienischen trailer zum film gefunden :D
    ist zwar am anfang nicht sooo gut synchronisiert wie bei dem deutschen aber egal...

http://www.youtube.com/watch?v=-uGQeYiCh58

campino klingt voll lustig :D :D :D [SIZE=7](auch wenns die synchronstimme ist)[/SIZE]

Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

• Bißchen tief die Stimme! :D

Ich mag das Lied sehr, das am Ende eingespielt wird als Campi im Bett liegt.
    Der Soundtrack wird grandios! Und man kann ihn schon vorbestellen

amazon

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

Einmal editiert, zuletzt von pry ()

• das hört sich ja mal gar nich nach campi an :D

gott sei dank hat er nich wirklich so eine stimme... :rolleyes:

Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!

Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

• geht mal eine seite von dem thread zurück... dann könnt ihr lesen das da nich nur kuddel dabei ist ;)

Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!

Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

• Ich werd mir den Film auch auf jeden Fall anschaun!!
    Und hey, das sind nur Kritiken, von irgendwelchen Filmspezialisten,
    die angeblich Ahnung haben!! ;)

• Zitat

Original von sandra90
    Hey,

werde mir den Film auch anschauen, egal wie die Kritiken sind!!!

Genau, war doch bei der Dreigroschenoper auch nicht anders und ich fand die Aufführung großartig!!!

Und zudem gibt es auch postive Kritiken, die den Film sehr berührend finden. Ist manchmal eben anstrengend bei einem Film auch noch zu denken und sich auf ihn einzulassen, so ganz ohne Action usw. ;)

Hier die Titel vom Soundtrack:

Track-Titel/Künstler

1. Dream (Song For Finn)
    Warren Ellis -> Nick Cave
    2. Busy Hope
    Konstantin Gropper
    3. The Rip
    Portishead
    4. Accordeon 1 Flavias Thema
    Various Artists
    5. Freedom Hangs Like Heaven
    Various Artists
    6. It's A Departure
    John Roderick
    7. The Black Light
    Calexico
    8. Some Kinda Love
    Velvet Underground, The
    9. Beds In The East
    Various Artists
    10. Trompete 2 Fresco
    Irmin Schmidt
    11. Postcards From Italy
    Beirut
    12. Quello Che Non Ho
    Fabrizio de Andre
    13. We All Lose One Another
    Jason Collet
    14. Torn And Brayed
    Will Oldham
    15. My Impropriety
    Tobias Kuhn
    16. Let Us Know
    Sybille Baier
    17. Cello 1 Bei Flavia
    Various Artists
    18. Quannu Moru
    Lillo Catania
    19. Song For Frank
    Warren Ellis -> Nick Cave
    20. Mysteries
    Rustin Man
    21. Good Friday
    Konstantin Gropper

Das Lied, welches ich so toll finde und am Ende vom Trailer gespielt wird ist "We all lose one another" von Jason Collett.

"We all lose one another along the way" ;(

.

Einmal editiert, zuletzt von pry ()

• Zitat

Original von sid*88
    Kenn ich ja garnichts von :]

Wie du kennst Nick Cave (Warren Elllis ist sein Mitstreiter von den Bad Seeds), Portishead, Calexico oder CAN (Irmin Schmidt) nicht? 8o;)

Die Jugend....tztzt

.

3 Mal editiert, zuletzt von pry ()

• Aha. Nö sagt mir alles nichts :]

Velvet Underground kenn ich wohl.

I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions

Einmal editiert, zuletzt von sid*88 ()

• campinos synchronisation...stellt euch mal vor der würde immer so sprechen :D

Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!

08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!