Mein Kumpel - Tödlich verunglückt.

  • Ey scheisse.
    http://www.mdr.de/dabei-ab-zwei/5698028.html
    Hier, mehr will ich nich sagen.
    Ich will nur sagen, dass es ein guter Kerl war.
    der hat Bikes geliebt ey. Hat das Teil voll gepflegt, und erst letzte Woche kame stolz damit an!
    Ey scheisse. Das is wirklich komisch. Der is einfach Weg. Nich mehr da.
    Oh gott. ich zitter voll, sry leute, aber ich bitte um paar kommentare zum mdr-bericht und allgemein.


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • sowas ist verdammt scheiße! solche unfälle müssen nicht passieren
    mein beileid


    aber ich weiß wie du dich fühlst. habe vor einigen jahren die gleichen erfahrungen machen müssen

    Whatever you say, Whatever you do, Agent X is watching you.

  • ...alles Liebe....kenne sowas (siehe anderer thread über Selbstmord..) ...es hilft an ihn zu denken in den nächsten vierzig Tagen (man sagt, da ist die Seele noch um den weg, keine ahnung, ob das stimmt, ich finde es aber eine gute Geste)..so abends ne Kerze aufstellen und mit ihm quatschen..manchmal träumt man dann...hattemal n traum, da sagte meine verstorbene Freundin: (saß auf einem imaginären sofa in einer Unterführung) wir sind gar nicht so weit weg, wie ihr immer meint..! - irgendwie hat mir das damals geholfen..!! Ansonsten: das Leben genieeeßen und dankbar sein, daß man selbst noch da sein darf....alles Liebe für Dich, wie gesagt...

  • hey Swaid,
    mein allerherzlichstes beileid für dich, ich wünsch dir kraft und gute Freunde an deiner seite. Auch ich weiss leider auch nur allzu gut wie es ist wenn Freunde sterben.
    Bin sprachlos wie immer wenn so was geschiet, denn ich weis das man dir jetzt nichts sagen kann was dich wirklich trösten würde.


    bin in gedanken bei dir

    rielle

  • Ich bin gerade sprachlos....tut mir Leid für dich....
    Ich wünsch dir jetzt viel Kraft....Kopf hoch!...

  • Oje.....Herzliches Beileid, tut mir sehr leid für dich. Wünsche dir und auch der Familie deines Freundes ganz viel Kraft!

    23.12. 2008 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert!
    08.12.2012 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert
    07.11.2017 DTH Erfurt, Messehalle
    "Es kommt meist anders als man denkt"

  • hey ich kann genau nachvollziehen, wie du dich fuehlst. hab auch letztes jahr einen meiner besten freunde bei einem motorradunfall verloren. war auch so eine sinnlose scheisse die nicht haette sein muessen. ich habe selbst sehr lange gebraucht um erstmal zu verstehen, das ich ihn nie wieder sehen werde.
    aber hey, inzwischen habe ich es ganz gut verkraftet, also kopf hoch und alles gute.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Hey Sweid, ich würde dir gerne etwas Tröstendes schreiben, aber mir fällt nichts ein. Im Moment gibt es vermutlich auch nicht viel Trost für dich und für die Familie deines Kumpels. Ich würde dir auch gerne schreiben, dass die Zeit alle Wunden heilt. Aber leider tut sie das nicht immer. Versuch dich zu erinnern an die guten Tage mit ihm. Zumindest hier weiß ich aus Erfahrung, das dies irgendwann mit einem Lächeln möglich ist.


    Und ich habe nach dem Tod einer Person, die mir sehr viel bedeutet hat, folgenden Spruch an meine Pinnwand geheftet.. weil er wahr ist und ich mich manchmal an die schönen Tage erinnern will:


    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum
    Von vielen Blättern eines
    Das eine Blatt, man merkt es kaum
    Denn eines ist ja keines
    Doch dieses eine Blatt allein
    War Teil von meinem Leben
    Darum wird dieses eine Blatt allein
    Mir immer wieder fehlen.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich kann sehr gut verstehen was du jetzt durchmachst. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und das du bald wieder einwenig lächeln kannst.
    Trauermuß sein um damit fertig zu werden. Lass sie ruhig raus.

  • Auch wenn du es vllt nicht hören willst....auch von mir mein Beileid. Sowas lässt sich leider nicht vermeiden. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

  • Mein Beileid!
    Ich wünsche dir, dass du dieses grauenvolle Erlebnis gut verarbeiten kannst und wünsch dir alles Gute.

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • find ich echt heftig!
    hab selber einige kumpels die begeisterte motorrad fahrer sind will ich mir gar nich vorstellen das denn mal sowas passiert! die hatten auch schon einige heftige unfälle wo aber gott sei dank bis jetzt immer nur die karren draufgegangen sind und ihnen nich viel passiert is!


    und das alles nur weil es menschen gibt die es nich gebacken kriegen sowas den bullen zu melden!
    was soll man dazu noch sagen....

    ~>Opium fürs Volk<~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...