Für unseren ehemals nervigen ebay-polizisten campino dth

  • hab ihm mal ein gegenangebot für beide geschickt..mal sehen was er sagt.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Zitat

    Ich möchte noch ein mal dringendst daruaf hinweisen, dass diese CD nicht aus einem Presswerk kommt, da sie nie als "offizielles" Bootleg gehandelt wurde, es gibt sie praktisch gar nicht.


    gepresste CD ;)
    aber dennoch zu viel.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • upss falsch gelesen.. aber man kann ja nach dem nachträglichen infoblock sein gebot wiederrufen... selber schule wenn man jetzt noch bietet

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • und wenn ich das mal vorgreifen darf ein user aus dem forum hat sich die von dem herrn so gekauft das label ist zwar draufgedampft und die cover sind nur auf normales papier gedruckt.


    das draufdampfen kannst du bei jedem kleinen presswerk machen lassen.
    kostet auch nicht die welt


    mir mal zum beispiel


    http://cgi.ebay.de/CD-DVD-hers….c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50

  • campino dth schreibt von mir ;)
    die frage ist, hat jemand sonst noch die cd? ich habe den user angeschrieben und sie ihm privat abgekauft, ist aber immer noch bei ebay zu ahben


    mir war klar, dass die cd nur gebrannt ist, aber der user schrieb mir, dass es dieses bootleg nciht gepresst gibt und sein freund die selber herstellt, also die tempelschädigung.... war mir egal, hauptsache es ist professionel


    um euch aufzuklären, hier eine beschreibung der cd des verkaüfers:
    1. Cover sieht gut gedruckt aus, ist aber auf gewöhnlichem papier!!
    2. Eine ganz normale Hülle, die man einfach bei Schlecker etc. bekommt
    3. die oberfläche der cd ist rau, das cover wurde gekelbt, dies sieht man aber nicht allzu arg
    4. die mitte der cd ist durchsichtig, darauf steht die marke des rohlings bedruckt
    5. die rückseite der cd ist nicht lila, sondern so, wie von einer ganz normalen cd


    der verkäufer hat mir die cd für 30 euro verkauft, quasi kann man sie so aber auch selbst amchen, wenn man alles nötige hat
    ich hoffe ich konnte helfen



    nochmal der aufruf: jeder der das bootleg hat, soll sich mal hier eintragen und beschreiben, wie seine/ihre cd ist, damit wir wissen, ob der bei ebay betrügt!

  • Du hast eig. recht, ich ahbe allesachen hier, also cover und so zum ausdrucken und könnte die einfachs elber machen, vioele haben ja nur den mitschnitt, aber wäre mir zu aufwendig, aber so wie du es beschrieben hast kann man es auch machen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...