Gruselig... wer will sich sowas denn aufhängen? Die Idee an sich (also das Einarbeiten von LP und Cover in eine Collage) finde ich gar nicht mal so übel, aber die Nummer mit den (ich nenne es mal so) Farbschlieren ist ja einfach nur hässlich...
Für unseren ehemals nervigen ebay-polizisten campino dth
-
-
-
ist ja einfach nur hässlich...
Ihr habt alle keinen Geschmack.... Männer...Edit sagt: nicht, dass da jetzt falsche Meinungen aufkommen, ich finde das Bild zwar nicht 1a-famos, allerdings auch nicht so übel. Wenn die neon-Streifen nicht so nach Textmarker aussähen.
Von den Bildern, die sie so im Angebot hat, ist es aber mMn noch eins der besseren. -
Hmh... watt ein schäbiges Bild. Bin mal gespannt, ob die Künstlerin das Bild einfach so verkaufen darf.
Warum denn nicht? Hat halt eine Platte auf ein Bild geklebt. Kann mir nicht vorstellen dass das verboten ist. Ob das schön ist sei jetzt mal dahingestellt. ....... -
ich hab mich total daemlich ausgedrueckt; sollte heissen so etws wie: was so haesslich ist, muesste verboten werden.
irgend son mist halt. -
Zitat
Campino Die Toten Hosen Figur ca. 150 cm groß Kunststoff !!
Er ist nicht aus Pappe!!
Es ist ein bedruckter Kunststoff.
Stabil mit eisen / Fuß!
Quelle: eBay Auktion
Geil!
-
Da die "Waiting For Santa Claus..." nicht so häufig auftaucht und ich den Wahnsinn irgendwie dokumentieren wollte, hier mal eine aktuell ausgelaufene Auktion.
-
Ich hoffte auf einen Schnapper xD
Satz mit X
-
Wer weiß... In ein paar Jahren ist das vielleicht sogar ein Schnäppchen.
-
In einigen Jahren ist der Hype sicherlich nicht mehr so groß wie aktuell.
-
...im Falle einer Hyperinflation könnte ggf. in ein paar Jahren ein (inflationsbereinigt dann natürlich trotzdem falscher) Schnäppcheneindruck entstehen
Aber ganz ehrlich, auch aus Sammlerperspektive: bei über 500 EUR für eine einzige CD sind irgendwie einige Schmerzgrenzen gefallen...
Die Summe würde ich höchstens für die Platte, die John Lennon für Mark David Chapman signiert hat, bezahlen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!