ich hasse amazon

Neues Album „In aller Stille“ erscheint Mitte November!
-
- [Album]
- Michi
-
-
so schon 2 mal gehört und nun meine gedanken zu dem guten stück.
erstes hören: was das wars? darauf habe ich 4 jahre gewartet???naja, ok muss man also hinnehmen.
zweites hören: is ja doch gar nicht so schlecht manche lieder haben echt was...
bin jetzt beim 4. durchlauf angekommen.
zu den einzelnen tracks:Strom.... muss man nix zu sagen kennt jeder
Innen alles neu.... alter Text war in meinen augen besser und kommt auch live besser. der album version fehlt so ein bischen die F**** dich attitüde
Disco.... liebe ich einfach. Hammer Text und geil, dass es mit einem treibenden House beat unterlegt ist.
Teil von mir... ungewohnt nicht als live version aber gut
Auflösen. Textlich sehr schön und auch so ein nettes duett. könnte musikalisch aber auch in ner hotellobby als background gedudel dudeln
Leben ist tödlich. Coole Text, könnte ein bischen als die Fortsetzung zu nichts bleibt für die ewigkeit durchgehen
ertrinken: netter song. toller text aber auch nicht mehr als nett
alles was war: könnte auch von Juli, Silbermond etc sein...zumindest die Musik. Text ist eigentlich sehr geil
Pessimist: ähnlich kraftvoll wie Strom. Gefällt mir sehr gut
Wir bleiben stumm: musikalisch erinnert mich der anfang auch wieder an typisches radiogedudel. aber der text ist toll.
die letzte schlacht: powervoll geiles bass-riff, super text
tauschen gegen dich: nette ballade
angst: könnte auch sehr gut an nichts bleibt für die ewigkeit anknüpfenallgemein ein sehr nachdenkliches album bei dem sich alles in irgendeiner form um beziehungen und meistens auch scheitern drehen. in meinen augen kein album das man mal so nebenbei hört und man muss auch erstmal zugang dazu finden.
hab übrigens die limitierte vinyl und muss sagen ,dass ich etwas enttäsucht bin. die cd lieblos in ner plastikhülle ( so ne folien hülle zum reinschieben) die gleich rausfällt, booklet sucht man auch vergeblich....
-
Also ich werde sie mir schön um 0:00Uhr via Itunes herunterladen
-
Kostenpunkt?
-
für die limitierte vinyl,.... 28€
-
habe ich mir gedacht was die texte angeht......pessimistisch depri...war echt zu erwarten.....schade
ich freu mich zwar immer noch aber die Vorfreude ist gedämmt
-
die Frage war eigentlich an BufordT.Justice gestellt!
-
Zitat
Original von gretelhuhn
habe ich mir gedacht was die texte angeht......pessimistisch depri...war echt zu erwarten.....schadeich freu mich zwar immer noch aber die Vorfreude ist gedämmt
pessimistisch würde ich nicht sagen.... nachdenklich ja. aber das muss ja nichts schlimmes sein. im gegenteil. ich mochte schon immer mehr die nachdenklichen songs als die party-sauflieder. die sind mal witzig aber mehr nicht.
Pessimisten hat zb die zeile imd wir schauen zum fenster raus fürchten und schon vor der tagesschau und von irgendwo ein lied dass alle pessimisten lügner sind -
ok
aber man kann auch nachdenkliche Lieder machen ohne alles schwarz zu sehen und das hat mich gerade bei Zurück zum Glück teilweise gestört
-
10,89 €
-
auf der hp ist jetzt n special, mit interview, fotos und der möglichkeit in die lieder reinzuhören (soll ich, soll ich nicht? ich glaub ich machs nicht - da ist die freude und überraschung größer)
-
sind ein paar sek länger wie die letzten auschnitte und auch inkl refrain also net nur der anfang...
bin grad beim hören dabei
halts net aus wenns sowas zum anhrochen gibt^^ -
wenn man sich so die bilder anschaut, dann hatten die herren sicher schon ne lange nacht hinter sich bevor sie die vinyl signiert haben:D
-
ich hab das album auch heute schon bekommen - bei ebay bestellt.
Hör jetzt mal rein
-
Amazon hat mir heute nachmittag ne Mail geschrieben das das Album heute wohl rausgeschickt wurde, also denke ich es wird morgen bei mir eintrudeln...ich hoffe es zumindest!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...