• Wenn es den Theard schon geben sollte, trotz suchfunktion benutzung, Bitte löschen.



    Welche TV-Serien guckt ihr am Liebsten?


    Meine sind:


    Simpsons
    Spongebob Schwammkopf
    Dr. House
    Monk
    Eine schrecklich nette Familie
    Chili TV

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • simpsons
    comedy street
    switch
    lost
    elton vs. simon (nicht die show!!! die ist blöd)
    friends
    scrubs
    stromberg
    dr. psycho


    edit: wie konnte ich stromberg vergessen???
    mir fällt grad auf, dass läuft ja alles (bzw. lief) auf pro7.... scheint in dem bereich der beste sender zu sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Simpons
    hausmeister krause
    alles atze
    Die autohändler (die find ich so geil)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Sehr geehrter Herr Punkerhamster, haben Sie da nicht noch eine Serie vergessen? :D


    Ich schaue ja nicht so viel fern, eigentlich schaue ich tatsächlich nur:
    - Dittsche (immer)
    - Desperate Housewives (immer)
    - Medium (oft)
    - Little Britain (manchmal)


    Wenn Dittsche und die Desperate Housewives im Sommer- bzw. Winterurlaub sind, kann es durchaus vorkommen, dass der Fernseher 'ne Woche und länger ausbleibt.


    Dr. House gucken so einige Bekannte von mir regelmäßig. Ich wollte es mir unlängst wenigstens einmal angeschaut haben, ist aber bislang nie etwas draus geworden.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Frau Agent1873, welche soll das denn sein?


    Bei Chili TV spielt Bernd das Brot mit, ja gut ich habe Tolle Sachen vergessen.


    Oder meinst du ne andere?



    Edit:
    Habe verstanden.


    LITTLE BRITAIN

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Punkerhamster ()

  • Chili TV???? was läuft denn da?

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Chili TV sind die Abenteuer die Bernd das Brot, Chili das Schaf und Briegel der Busch außerhalb der Tolle Sachen Show erleben

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Michi
    Chili TV???? was läuft denn da?


    Da ist Chili das schaf, bernd das brot und der grüne baum (wess net mehr denn namen)!!
    Meine lieblingsserien sind:
    -GZSZ
    -TRL
    -Schloß Einstein :rolleyes: (aber nur die alten folge die neuen sind dumm) 8o
    -U20
    - und sonst noch so was halt kommt


    mfg julian

  • Hat zwar nichts mit DTH zu tun, aber egal. Also regelmäfig schau ich nichts. Nur wenn ich Zeit hab, Lust und es nicht vergesse. Darum leider selten. Aber gut finde ich eigendlich eine menge.
    The Simpsons
    Monk
    Dr. House
    King of Queens
    South Park
    Wer wird Millionär
    Elton vs. Simon
    Scrubs – Die Anfänger
    Dr. Psycho
    Hausmeister Krause
    Alles Atze
    Ritas Welt
    Eine schrecklich nette Familie
    Tier Repotagen zum beispiel unter dem Meer, im Regenwald. So Repogagen mag ich auch.
    und andere Aber leider hab ich wenig Zeit dazu. :daumen: :daumen:  8)

  • SCRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBS!!!!!!!! ;)


    einfach zu geil!!
    ich will den hausmeister heiraten, der kerl ist der witzigste mensch in der ganzen serie :D:D
    "Ich will auch Doktor sein.. Doktor Haus.Meister" :D:D zu geil einfach ...
    "Hast du einen penny da rein gesteckt??? wenn ich einen penny in der tür finde, mach ich dich fertig!!":D
    ach, ich könnte mich stundenlang über scrubs unterhalten, wenn es hier gleichgesinnte gibt, dann könnten wir ja ein neues Thema aufmachen;)?

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

    Einmal editiert, zuletzt von Glückspiratin ()

  • Ganz klar "Alarm Für Cobra 11"


    Wie findet ihr die Serie?



    Zitat

    -Schloß Einstein Augen rollen (aber nur die alten folge die neuen sind dumm) geschockt


    so ist das bei mir auch, die neuen sidn einfach nur schrecklich

  • Scrubs - Die Anfänger (ABSOLUTE NUMMER EINS!)
    Malcolm Mittendrin
    Simpsons
    Futurama
    King of Queens
    Stromberg (läuft zZ wieder, aber habs trotzdem auf DVD) :]
    Dr. Psycho (genial)


    Ka, ob das als Serie gezählt wird:
    Little Britain
    South Park


    Glückspiratin: Ich hätte nix gegen einen Scrubs-Thread :D:daumen:

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

    Einmal editiert, zuletzt von Wombelz ()

  • - simpsons (gucke ich so gut wie jeden tag ;))
    - stromberg
    - switch
    - southpark


    also das sind meine absoluten lieblingsseriene (:


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos


  • oh mein gott...
    unterschichten tv hoch 10... naja, wems gefällt

  • Zitat

    oh mein gott...
    unterschichten tv hoch 10... naja, wems gefällt


    :daumen: :D


    ich mag
    scrubs
    malcon mitten drin
    Eureka
    Eli Stone (einfach der Hammer)


    Also im Grunde schau ich nur Prosieben.

  • Little Britain
    South Park
    My Family
    Simpsons
    Malcom mittendrin
    King of Queens
    Drawn Together
    Doctor Who

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Außer "24" gucke ich keine Serien. Wobei mich Tag 6 allerdings nicht vom Hocker gerissen hat.


    Und WwM, Tv Total, Stern TV usw. zähl ich jetzt mal nicht als Serie.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!