Die Toten Hosen mit Gerhard Polt und Biermösl Blosn auf Tournee

  • Wo seid ihr dabei? 0

    1. Dresden (0) 0%
    2. Freiburg (0) 0%
    3. Berlin (0) 0%
    4. Hamburg (0) 0%
    5. Frankfurt (0) 0%
    6. Düsseldorf (0) 0%
    7. Bonn (0) 0%

    Hab hier noch nix dazu gefunden, wenns doppelt is, bitte löschen ;)



    http://www.waz.de/




    Die Toten Hosen mit Gerhard Polt und Biermösl Blosn auf Tournee



    Düsseldorf (dpa/lnw) - In der Vorweihnachtszeit wartet auf die Fans des schrägen Humors und deftiger Rock-Musik ein besonderer Leckerbissen: Die Toten Hosen gehen gemeinsam mit Gerhard Polt und den Biermösl Blosn auf Tournee, teilte das Management der Punk-Rock- Band am Donnerstag in Düsseldorf mit. Das Programm aus Rock'n Roll und bayerischem Mundartanarchismus gastiert in Bonn (27.11.), Düsseldorf (28.11.), Frankfurt (1.12.), Hamburg (3.12.), Berlin (4.12.) und Dresden (5.12.).


    15.09.2005 dpa

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

  • Zitat

    Original von Shadow
    Aber wo genau spielen die denn da? ?( Sind dat größere Hallen oder eher Clubs...


    Werden schon grössere Hallen sein.  8)


    Bin mal gespannt ab wann Tickets geordert werden können. Bisher gibts ja noch keine Infos dazu.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel



  • Na hoffentlich, sonst komm ich bei meinem Glück bestimmt an keine Karten ran ;(


    Jaa, hoffentlich halten die einen mit den TIckets aufm Laufenden.


    Aber Who the Fuck sind diese "Mitstreiter"? ?( 8) Muss man die kennen???

  • Na sowas.. ihr habt die Winterüberraschung gefunden, löl. Das hat nun aber gedauert. ;)


    Und ja, sollte man kennen, die "Tourbegleiter"... :P

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Die haben schonmal zusammen.. ;) ;) Und ich freue mich schon seit Wochen drauf!!! :)


    Dann ist mir wohl was entgangen :O


    Naja egaaaaaal, ich freue mcih auch :D

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Wenn ihr alle so schlau seit, dann verratet uns doch wenigstens mal, wo die auftreten ;)


    Wenn ich dir alles verrate, dann ist es ja keine Überraschung mehr. ;) Nee, ich weiss nicht, wo sie genau auftreten.. aber ich denke, es wird KEIN Open-Air werden. :P

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • sry aba wer sind Gerhard Polt und den Biermösl Blosn ? *dumm* ?( ?(


    MfG Alex

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • Zitat

    Original von Agent1873
    aber ich denke, es wird KEIN Open-Air werden. :P


    Ach damit hätte ich net gerechnet :D


    PS: Ich würd jetzt aber schon gern mal wissen, ob es irgendwelche Hinweise gab, oder was weiss ich, oder waren das auch alles nur Vermutungen von euch? :O

    Einmal editiert, zuletzt von batschkapp ()

  • Zitat

    Original von batschkapp


    Ach damit hätte ich net gerechnet :D


    PS: Ich würd jetzt aber schon gern mal wissen, ob es irgendwelche Hinweise gab, oder was weiss ich, oder waren das auch alles nur Vermutungen von euch? :O


    Was meinst du bitte?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von batschkapp


    Ach damit hätte ich net gerechnet :D


    PS: Ich würd jetzt aber schon gern mal wissen, ob es irgendwelche Hinweise gab, oder was weiss ich, oder waren das auch alles nur Vermutungen von euch? :O


    ich hab letztes Jahr ein Interview mit Campino im Radio gehört und da hat er erzählt, dass die Hosen den Traum hätten, ne Tour mit Polt & den Jungs zu machen und dass sie das Ende 2005 vielleicht mal in Angriff nehmen wollen.
    Seitdem war mir klar, als von der Weihnachtsüberraschung die Rede war, dass es nur das sein kann. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!