Itsy Bitsy Teenie Weenie UK-Import

  • Zitat

    Meiner Meinung nach ist auch der Reiz eine der Versionen zu besitzen durch die Veröffentlichung der Jubiläumsedition verloren gegangen, denn das einzig spektakuläre war ja die englische Version von 'Itsy Bitsy Teenie Weenie' und diese wurde ja als Bonus auf die 'Never Mind The Hosen' draufgepackt. Dadurch sollte eigentlich auch der Sammlerpreis etwas runtergehen, nicht wahr?


    Das Lied ist auch auf der normalen CD von Never Mind The Hosen drauf.


    Wieso sollte sich der Preis geändert haben?

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • ...es geht ja beim Sammlen nicht nur um die Songs, dann bräuchte ich mir ja nur die Jubi kaufen, dann hätte ich wahrscheinlich alle, na ja fast alle....


    Der Reiz beginnt ja bei den verschiedensten Ausführungen, Pressungen, Labeln und was weiß ich nicht alles z.B. die Azzurro's


    guck hier: http://bilder.fassi.de/thumbnails.php?album=19


    da gibt es 11 oder 12 Stück. davon, überall die gleichen Lieder...
    ...bräuchte ja auch nur eine eigentlich, aber das ist es halt nicht....
    Oder die Vinyl von Opelgang, verschieden Labels...überall aber die gleichen Lieder drauf



    ...und noch was, die Discografie auf der Hosenpage ist natürlich sehr bescheiden....

    Einmal editiert, zuletzt von Fassi ()

  • Also:


    Beide Veröffentlichungen waren normale VÖs, die man im Laden kaufen konnte. Das mit der Liedern stimmt ebenfalls alles. Die VÖs sind desshalb so selten, weil damals in GB kein Mensch die Toten Hosen kannte, und die Roten rosen erst recht niemand. Die Platte war ein absoluter Ladenhüter (wer kooft sich schon ne Platte von ner Band die er nicht kennt und nicht einmal den Namen versteht).


    Es halten sich aber zwei Gerüchte: Zum einen dass es auch eene 12" mit nur 2 Liedern geben soll, also ohne Agent X. DAS IST ABSOLUTER MÜLL!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieso sollte man damals mit hohem Kostenaufwand Platten pressen lassen und Covers für ne Platte die es auch im 7" Format gibt? Sie war ja nie als Sammlerobjekt gedacht, sondern zum normalen Verkauf. Wer sollte denn alle drei Plattenformen kaufen? Also das stimmt definitiv nicht mit der 2-Lieder 12"


    Zum anderen geht das Gerücht um, dass die 7" als Promo rauskam und die 12" als Kaufobjekt. Auch das ist FALSCH! Ich habe eine 7" mit Preisaufkleber von WOM, also ist sie demnach keine Promoversion.

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Für was ging die dann immer so weg?




    klabauter


    Ist zwar 7 Jahre her aber: du meintest es wäre ja total schwachsinnig mit dem Gerücht, dass es auch eine 12'' mit nur genau den selben Songs wie von der 7'' gibt. Das wäre aber kein Argument, weil das bei der Hip Hop Bommi Bop Single tatsächlich so gemacht wurde. (Vergleicht man 12" und 7"). Nur mit einer Minute unterschied auf der B Seite, was ja nun wirklich auch dann keine Maxi rechtfertigen würde.

    Ich Will Mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von John McLane ()

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...