Strom

  • naja Ärzte und Pop????? Das wag iuch mal zu bezweifeln
    Die sind schon in Ordnung die Jungs und auch die Musik, auch wenn die beiden letzten Platten mich nicht überzeugt haben

  • Zitat

    naja Ärzte und Pop????? Das wag iuch mal zu bezweifeln Die sind schon in Ordnung die Jungs und auch die Musik, auch wenn die beiden letzten Platten mich nicht überzeugt haben


    Und warum? weil die jungs bloß noch ihre Soloprojekte im Kopf haben.

  • Zitat

    Die neue Single der Toten Hosen erinnert an deutlich härte Zeiten der Band, das Lied ist ein Ohrwurm und macht Appetit auf mehr. Auch die Bonustracks können sich sehen lassen, vor allem Urlaubsgrüsse ist ein Hammerlied. Schön dass die Tour verlängert wird, so kann der Fan das Album und die neuen Stücke intensiv auf en Konzerten genießen.


    stammt von einer kundenrezension von amazon.de...


    woher kennt der denn die bonustracks???

  • Zitat

    stammt von einer kundenrezension von amazon.de... woher kennt der denn die bonustracks???


    Die Singlenamen sind doch bekannt, wo ist dein Problem?

  • Aso, ich weiss das viele leute den Song schon haben, weil ein unbekannter Mrs.X es weiter gegeben hat.


    Die Songs Disco und Urlaubsgrüße werden deshalb Hammergeil, weil die superlustig sind. :rolleyes: :daumen:  :tongue:  :D

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Zitat

    Original von campino__
    Aso, ich weiss das viele leute den Song schon haben, weil ein unbekannter Mrs.X es weiter gegeben hat.


    Die Songs Disco und Urlaubsgrüße werden deshalb Hammergeil, weil die superlustig sind. :rolleyes: :daumen:  :tongue:  :D


    ähm heytimwhatsyournameagain(so name geändert...vl bist ja jetzt mal glücklich..) hat mal geschrieben das urlaubsgrüße ein sehr ernstes lied ist was seiner meinung nach eiens der besten der band geschichte ist aber soviel mal dazu...


    hatte auch mit dem refrain von strom recht (was ja in seiner sig stand) und von daher vertrau ich him wenns um solche infos geht mehr wie dir!

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan28 ()

  • Zitat

    ähm heywhatsuptimmy (od wie er heißt...sorry weiß grad net den namen so genau) hat mal geschrieben das urlaubsgrüße ein sehr ernstes lied ist was seiner meinung nach eiens der besten der band geschichte ist aber soviel mal dazu...


    heytimwhatsyournameagain? heißt der gute Kerl, besser bekannt als Tim von Holst.


    Mir hat er mal was anderes gesagt, aber denn verwechsel ich was... ich frag mal nach.


    Zitat

    hatte auch mit dem refrain von strom recht (was ja in seiner sig stand) und von daher vertrau ich him wenns um solche infos geht mehr wie dir!


    Klar, er hat ja alle 29 Songs schon auf dem Rechner.

  • Zitat

    Originally posted by Knuddel2705
    Schade, ich dachte, du wolltest endlich den Mund halten... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt....



    :daumen:

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Zitat

    Original von Bad Influenza
    und vor allem machen sie nicht so einen pop-sheiß wie die ärzte!!!!!!!!!!


    Mir geht dieses ewige "Hosen vs. Ärzte" langsam echt gegen den Strich!


    Beide haben ihre Berechtigung und ich werfe beiden Bands nichts an Kommerz vor.

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Zitat

    Zitat: Original von Bad Influenza und vor allem machen sie nicht so einen pop-sheiß wie die ärzte!!!!!!!!!! Mir geht dieses ewige "Hosen vs. Ärzte" langsam echt gegen den Strich! Beide haben ihre Berechtigung und ich werfe beiden Bands nichts an Kommerz vor.


    Naja, ich finde das sind auch 2 ganz unterschiedliche Bands, mit der Musik her.

  • Zitat

    Original von campino__


    Naja, ich finde das sind auch 2 ganz unterschiedliche Bands, mit der Musik her.


    Das sowieso... nur langsam nervt's. Vor allem die "Neu-Fans" beider Lager bewerfen sich da gegenseitg mit unrühmlichen Spott. Ob nun bei YouTube, oder anderen Communities. Überall kann man es sehen. Ich find's toll - ohne das die Bands etwas gegeneinander haben, fechten es dafür die Fans aus. GRANDIOSER SPORT! :rolleyes:


    So'n Kindergarten, als sei das a) nötig, b) auch noch berechtigt und c) das Einzige was die Welt an Problemen zu bieten hätte.


    Naja... ich habe für diese "Hosen-vs.-Ärzte-Spinner" eh' nicht viel übrig. Mag hart klingen, aber ich kann es schlecht beschönigen.

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...