Scheiße gegen DTH

  • JBO hat nich gegen die Hosen gesungen dieses "Hass-Lied" ist von Yeti girls.. Das Thema gibts immer wieder mal aber JBO hat noch nie was gegen die Hosen gesungen..

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • @ ehrenmann


    weiß einer wo se dei leute rausgeschmissen haben??
    ich find es auch richtig!! denn so gibt es nur probleme auf dem konzert... mir persöhlich isses egal ob da welche mit onkelz shirt rumtanzen aber es soll menschen geben die sich dadurch provoziert fühlen und dann kommt es zu streit und vllt auch zu mehr streit^^
    ich find auch dass es dumm ist ein shirt anzuziehen wenn man doch eh weiß dass die stimmung zwischen beiden bands nicht sehr dolle ist... naaaaja

  • die scheiße zwischen den bands is schon so lange vorbei, dass sollten auch die "alten" fans inzwischen mal gecheckt haben... aber man kann natürlich auch unnötig probleme machen...
    und inzwischen sind so viele leute fans von beiden bands... ich find das grenzt schon wieder irgendwie an ausgrenzung...


    ich selber bin keine besonders großer sympathisant der onkelz, was aber nich an der vergangenheit liegt sondern an anderen sachen... aber auch da sollte man inzwischen seine meinung für sich behalten bzw. die dann nur verbal und gesittet äußern...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Ich schließ mich an. :D


    Wahrscheinlich entsteht jetzt eine, dadurch, dass so viele was dazu schreiben fänd ich auch mal lustig XD

  • Hallo
    eigendlich finde ich gut das DTH auf sowas nicht ragieren und keine Anti Hass Songs über irgendwem oder irgendeine Band schreiben. Bayern ist das einzige Anti Hass Lied gegen Bayen, und Kölner gegen die Stadt Köln. Aber mehr solcher Lieder kenne ich von DTH nicht. Und das ist auch gut so. Gibt ja richtige Themen für ein schönes Album. Ich denke das DTH wissen sie gut sie sind das im Musikuniversum Unsterblich sind und duch einen Anti Hass Song gegen DTH nicht kaputt gehen. Das ist eher Werbung für die wenn jemand so einen Song macht. Ich denke schon das geht DTH am Arsch vorbei und mir auch. Und das ist gut so. :D :D

  • Zitat

    Original von Wombelz
    Ich will jetz nich extra wegen einem Video nen Thread aufmachen:


    http://de.youtube.com/watch?v=lNV9k7qBXU0


    sin das die hosen? ?( ?(


    Glaub ich nicht, dass die das sind.
    Aber das Lied geht trotzdem voll ab. :D


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Was ist bitte ein "Anti Hass Song"?
    Ich erkläre mir das mit einem Lied das sich gegen Hass stellt, dann frage ich mich aber warum "Bayern" ein "Anti Hass Song" sein sollte?


    Ich finde das die Hosen nicht wirklich eine "Gegen-Hass Stimmung" erschaffen wie durch Videos wie Pushed Again und politische Texte sowie Statements. Der einzige Hass gegen den sie sich stellen ist der Fremdenhass.


  • Hi,
    das tehma steht jetz schon laenger still.. will auch keine neue Diskussion Onkelz-Hosen
    Nur Moechte ich mal erzaehlen wie ich es erlebt habe!!!
    1996,Hosen veroeffentlichen Opium,und ich fange an sie zu hoeren trage shirts und aeussere mich dazu "oeffentlich"auf parties
    in etwa gleichzeitig Veroeffentl. die Onkelz EINS mit dem besagten Lied,ich hatte in meinem"Heimatdorf" 4-5 ernsthafte Hosenmitstreiter(wir warn ja so 15-16) und die Onkelz community bestand aus 15-20 leuten die man auf festen immer wieder gesehn hat(Schuetzenfeste und son kram 8o )
    Also alle 2 wochen sind wir aneinander gestossen,und mit steigendem ALkoholpegel..kam das was kommen musste! Man provozierte und dann gabs auf die Fresse,meistens wir,weil in Unterzahl!!
    Wenn wir dann einen von denen allein hatten haben wir uns nicht gekuemmert heisst,links liegen gelassen!!!(kam selten vor)
    Das ging 2 jahre fast so,und ganz ehrlich,ging es immer von den Onkelz-"fans" aus,
    und im nachhinein betrachtet finde ich es erschreckend wie eine Band seine Fans durch simple Ansagen/lieder manipuliert,klar ist das bei den Hosen vielleicht auch zum Teil so( waere heute definitiv anders wenn ich nie Hosen Fan geworden waere) aber nicht auf diese Weise,ihnen muss bewusst gewesen sein was sie damit ausloesen,und das sich immer irgendwelche davon beeinflussen lassen und den mist den die Singen/erzaehlen fuer bare Muenze nehmen!!
    Ein Fazit!
    Mit den meissten gab es tatsaechlich immer Aerger und Stress!


    Ich kann nicht sagen wies heute ist aber denke es wird sich beruhigt haben!!
    Mit den Leuten von frueher 'wenn ich in der Heimat bin)und man sich sieht trink ich was und schwelge in erinnerungen!!Auch sie sind erwachsen geworden ;)
    Alles in allem ist das ok was da in den 90ern von den Hosen gemacht wurde,denn wenn es auf einem miefigem "dorffest" schon so ist wirds auch bei konzis nicht anders sein!!!


    Ach sie suchen Streit!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Guten tach,
    hab mal etwas gefunden aus dem Aerzte Forum!!
    (ich zitiere nur!!!!!)


    "hallo liebe ärzte!!!


    i komme aus innsbruck und fahre heuer auf das novarock festival 2009!


    könnt ihr bitte dort auftreten und den ganzen ....... toten hosen fans in den ....... ...........!!!!??
    wäre das möglich kann auch 10€ bezahlen!!!"



    mmmm
    sehr intelligent!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...