Campi war grosse Liebe von GABO

  • Heute in der Presse gefunden:


    Zitat


    Die deutsche Star-Fotografin Gabo hatte schon mit mehreren Weltstars eine Affäre. Mit Sänger David Bowie sei sie ein halbes Jahr lang liiert gewesen, sagte sie in einem Interview mit der Illustrierten "Bunte". «Wir waren richtig verliebt», so Gabriele Oestreich-Trivellini, wie Gabo mit bürgerlichem Namen heißt.


    Ihre Beziehung zu Campino, dem Sänger der Toten Hosen, sei etwas anderes gewesen. «Campino war große Liebe, wir waren fast sieben Jahre ein Paar, sind immer noch enge Freunde.» Ein Verhältnis mit Boris Becker hingegen dementierte Gabo. «Boris und ich waren eng, aber man muss ihn nicht gut kennen, um zu wissen, dass ich nicht in sein Beuteschema passe.»


    Sie habe aber auch unangenehme Erfahrungen mit Prominenten gemacht. «Ganz schwierig war Eric Clapton», so die Gabo. «Der hatte überhaupt keine Lust auf mich und das Shooting.» Er sei regelrecht aggressiv gewesen. «Ich befürchtete schon, dass er mir gleich eine haut.»


    [URL=http://www.nuz.de/Home/Nachrichten/Boulevard/sptnid,8_puid,1_regid,13_arid,546865.html]Quelle[/URL]


    GABO hat ja viele bekannt Bilder von den Hosen gemacht.
    Unter anderem ja auch da Nacktbild für Peta "Lieber nackt als im Pelz".


    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel

  • dass sie ewig lange ein paar waren wusste ich, aber was sehr komisch bis gruselig an der sache ist, dass ich noch nie was über die sache gelesen hab (genaueres) aber ich mir trotzdem sicher war, dass er ihre große liebe war.


    keine ahnung wie ich immer darauf kam. jetzt ist es ja bestätigt.

  • Slavica, ist das die Fotografin, die auch viel mit den Hosen zusammenarbeitet?
    In welchem Zeitraum waren die denn ungefähr zusammen? Also für Fotografinnen scheint Campino ja ne Schwäche zu haben. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von pry
    Slavica, ist das die Fotografin, die auch viel mit den Hosen zusammenarbeitet?
    In welchem Zeitraum waren die denn ungefähr zusammen? Also für Fotografinnen scheint Campino ja ne Schwäche zu haben. ;)


    wie schön, dass fotografieren eines meiner hobbies ist. :P

  • Zitat

    Original von fleur
    joa *g* glaub die 2 waren so um 2002 zusammen 2 jahre lang.. irgendwie so ;)


    echt? Er ist doch seit Anfang 2001 mit seiner jetzigen Freundin zusammen.
    Eines kann man wohl sagen, lange Single war der Herr Frege nie. :D


    Raptorly: "Hobby"-Fotografin zählt nicht! :P ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • der herr frege hat am gleichen tag und jahr wie mein onkel geburtstag :D


    das merkt sich super.


    aber als (ehe-)partner möchte ich ihn auch nicht haben. (auch wenn das hier einige denken) zu alt wär er mir nicht, aber zu "wild" . wenn ihr wisst, was ich meine. damit könnte ich nicht umgehen, also das würde mir nicht sehr gefallen.


    aber er hat ja seine frau und die soll er auch behalten. ich find sie süß zusammen.

  • Zitat

    Original von fleur
    zu wild??? Der is doch nicht mehr wild!!! verrate mir mal , wo der noch wild ist? Der ist meines erachtens ein rentner :PPP


    also ein Rentner ist er sicherlich nicht! :D
    Und so ein braver Ehemann wird der auch nicht mehr. Wenn man jahrelang teilweise sehr exzessiv gelebt hat und soviel erlebt hat, was einen ja auch prägt, dann ändert man seine Einstellung, seinen Anspruch ans Leben und seine Persönlichkeit nicht von heute auf morgen und wird plötzlich ein ganz anderer.
    Campino feiert schon recht gerne, und wie man auch liest, nicht selten und oft dann sehr ausgelassen. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von tanteMone
    also ich finde die frau die er jetzt hat nicht so optimal...irgendwas mag ich an ihr nicht...wenn man das mal so offen schreiben darf.
    aber er muss ja mit ihr auskommen.....


    Ich weiss nicht mal wie seine Frau ausschaut. Die könnt wahrscheinlich neben mir stehen und ich würd sie nicht erkennen. Und ich kann mir inzwischen wohl merken, dass er am 22.6. Geburtstag hat, aber das Jahr vergesse ich ständig.
    Hm, ich glaube, ich bin gar kein richtiger Fan.. neulich hatte ich vergessen, wie Breiti mit Vornamen heisst.. wuahaha, ich hab es schon wieder vergessen.. :D :D :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Ich weiss nicht mal wie seine Frau ausschaut. Die könnt wahrscheinlich neben mir stehen und ich würd sie nicht erkennen. Und ich kann mir inzwischen wohl merken, dass er am 22.6. Geburtstag hat, aber das Jahr vergesse ich ständig.
    Hm, ich glaube, ich bin gar kein richtiger Fan.. neulich hatte ich vergessen, wie Breiti mit Vornamen heisst.. wuahaha, ich hab es schon wieder vergessen.. :D :D :D



    :D


    das mit den Vornamen geht mir auch so. Wie heißt denn der Kuddel nochmal mit richtigem Namen? Georg? ;) Und sich dann auch noch die Geburtstage merken, ne, das wäre zuviel verlangt.
    Du weißt nicht wie seine Freundin aussieht? Sieht man doch öfters,wenn man online Artikel über Campino liest. Ist doch auch die Tante aus dem "Kein Alkohol..-Video". Oder meinst du jetzt, dass du sie so in echt nicht erkennen würdest?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von Agent1873


    Ich weiss nicht mal wie seine Frau ausschaut. Die könnt wahrscheinlich neben mir stehen und ich würd sie nicht erkennen. Und ich kann mir inzwischen wohl merken, dass er am 22.6. Geburtstag hat, aber das Jahr vergesse ich ständig.
    Hm, ich glaube, ich bin gar kein richtiger Fan.. neulich hatte ich vergessen, wie Breiti mit Vornamen heisst.. wuahaha, ich hab es schon wieder vergessen.. :D :D :D


    Hi Agent,wenn die zahlen hinter deinem nick dein geburtsjahr sind ist es normal das du dir nix merken kannst. :D
    jaja wat bin ich witzig :-)


    seine freundin hat im "eisbär" mitgespielt und in dem alkohol video....

  • Ich weiss nicht wie Kuddel mit Vornamen heisst, ich glaub, der heisst einfach KUDDEL!! :D
    Nee, ich guck echt kaum Musik-Videos und ich kann dir jetzt nichtmal sagen, wie das "Kein Alkohol" Video aufgebaut ist. Und eigentlich lese ich auch nie Interviews oder sonstige Artikel über diese Band.. alles was ich wissen muss über diese Band sagt mir die Musik. :P
    Ausserdem war ich auf Konzerten in der Pampa von Deutschland, Köln, Düsseldorf und bald Argentinien.. du verstehst, was ich meine.. ;) ;) ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!