• Da du sie kennst, gehe ich davon aus, dass du aus dem Raum Berlin/Brandenburg kommst? :)


    Hab sie beim "Rock in Caputh"-Festival live gesehen, kannte davor nur "Bernd am Rill", was mir mittlerweile schon sowas von zum Hals raushängt.
    Aber fand sie live ganz lustig. Was wohl ganz gut war, denn es hat aus Badewannen gegossen!

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • HoseVoll


    Da du sie kennst, gehe ich davon aus, dass du aus dem Raum Berlin/Brandenburg kommst? smile


    Hab sie beim "Rock in Caputh"-Festival live gesehen, kannte davor nur "Bernd am Rill", was mir mittlerweile schon sowas von zum Hals raushängt.
    Aber fand sie live ganz lustig. Was wohl ganz gut war, denn es hat aus Badewannen gegossen!


    Nein ich komm von der nähe Wolfsburg aber ich hab sie in Radio bei n-Joy gehört da fand ich die sehr lustig und habe das Album gekauft

  • Kennen hier echt welche Hasenscheisse. Ich kenn sie auch und ich komme aus Schleswig-Holstein.


    Habe sie auf dem Sommerfest der Alternativen in Lübeck gesehen und muss sagen, dass die echt Stimmung gemacht haben. Habe aber keine CD oder so von denen, hab sie nur live gesehen. Das witzige war, dass mir das ganze Fest über 2 von Hasenscheisse immer wieder über den Weg gelaufen sind, egal wo ich war. Hoffe, dass sie mal wieder hier spielen werden.

  • Nee, "Bernd am Grill" geht überhaupt gar nicht.
    Aber, "Die Waden eines Barden" ist ziemlich gut.
    Sonst kenne ich die Band aber auch nicht weiter.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Bei "Die Waden eines Barden" fällt mir gerade auf... habe jetzt Donnerstag die Studio-Version gehört und gemerkt, dass er da ja immer "F.ICKEN!" singt... Live waren da so ganz viele kleine Kinder, da die schon um 17 Uhr gespielt haben und da haben sie anstatt "F.ICKEN!" immer "kannste knicken" gesungen xD

  • Ich habe mir heute das 2 Album der Band gekauft Für ein paar köttel mehr. Diesmal ist die Platte besser geworden als der Vorgänger es sind jetzt 4 Musiker. Sie haben nun auch Schlagzeug, Bass, Gitarre, Trompete und super lustige Texte. Diesmal ist die Cd in einem schönen Digipack und es gibt sogar ein schönes Booklet mit den Texten. Das erste Lied auf der Platte ist das beste SÜßWASSERBOYS


    Also wer das debütalbum lustig fand wird dass zweite sowieso mögen :D.

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

    Einmal editiert, zuletzt von Horrorschau1988 ()

  • Mittwoch, November 19, 2008

    DVD Dreh mit Hasenscheisse! IHR könnt alle mitmachen :))
    Kategorie: Film & TV / Stars
    ........


    Hai aut ser in Hasenscheisse-Land!


    Der Betreff sachts deutlich: Wir werden zu unserem *fulminanten *Laif-Gig im


    *Kassablanca in JENA am 20. 11. 2008* (also näxten Donnerstag...)


    http://www.kassablanca.de/


    von so richtich vielen, Karniggel-interessierten *Kameraleuten *jefilmt!!!


    Dit bedeutet, dass wirs voll geil fänden, wenn Ihr vorbeikiekt - logo, denn et soll ne
    DVD draus werden, auf der es richtich kracht! Klar, oder?


    Wer also (mal wieder) lust hat uns 4 Spinnern "laif on steetsch" zu begegnen, und das
    eigene Konterfei johlend, buhend, klatschend oder wie-auch-immer uff der
    Hasenscheisse-DVD wiederzufinden, der kommt ins Kassa nicht ohne auch
    Omi und Opi einzupacken und mal wieder ne Runde vollgas zu geben (oder geben zu lassen).
    Letzteres können wir sogar garantieren!


    So - allet andre wär Geschwafel! Vorbeikommen. Beste Band der Welt! (Hu se fack ar "Die Ärzte"??)


    Matze, Chrischie, Gigi und Lashi


    aus der myspace seite


    wie es aussieht, wollen Hasenscheisse das Konzert auf DVD veröffentlichen :D

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!