1x Ringlokschuppen Bielefeld

  • Da ich den Vorverkauf leider um nen paar Minuten zu spät wahrnehmen wollte weil ich beim Arzt war hab ich mir jetzt für mein Heimspiel keine Karten sichern können und suche somit dringend noch ein Ticket.
    Perfekt wären auch 2 um nen Freund mitnehmen zu können aber ich wäre schon über eine superglücklich...


    Bin für jede Hilfe dankbar!!!

  • Hola!
    Ich habe zwar kein Ticket für dich, aber wenn du eh in Bielefeld bist, dann fahr einfach los und versuche vor der Halle etwas zu bekommen.
    Klar, ist zwar besser bei solchen Konzerten schon vorher in trockenen Tüchern zu sein, aber da du ja nicht einmal quer durch die Republik musst, würde ich sagen, geh einfach los und schau direkt ob du vor der Halle etwas bekommst.
    Wir können uns auch gerne vor der Halle treffen und es gemeinsam versuchen, wenn du vorher nix bekommst. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Danke nettes Angebot...
    Werd ich auch in jedem Falle machen aber du wirst sicher verstehen das ich wenn möglich vorher sicher sein will auch rein zu kommen und nich womöglich bis kurz vor dem Konzert draussen nach Karten suchen zu müssen...


    Ich will die Hosen sehen und das nach Möglichkeit nich aus Reihe 37 oder so sondern schon etwas näher wenn sich bei nem so kleinen Konzert mal die Möglichkeit dazu ergibt ;)


    Das vor der Halle suchen is dann der Notnagel, ganz klar ;)

  • ich schließe mich der suche an...einfach ne pn schicken..danke euch vielmals!
    lg lg

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...