What do you think about Social Distortion ?

Social Distortion
-
-
its one of my favoured bands! I realy like this combo.
leider erst einmal live erlebt
-
öhm.. they are really good.and öhm... i didnt see them ? live.But there cds are pretty good
-
i saw them two times now, and i have to say that they didn't impress me really.
-
one of the greatest bands of all times...i listen to their last record "sex, love & rock'n'roll" at least once a day...
-
Why are you talking in english?
-
-
kein bock auf englisch, aber mommys little monster ist tol .. auch wenn es weitaus bessere bands gibt
-
Wer sie nicht kennt: Besorgt euch das (Live) Album: Live at the Roxy (Club) Los Angeles!
das ist richtig genial. -
Ich hab die Band im August in Losheim gesehen und es war echt ein geniales Konzert.
Da wird dann wohl spätestens zu Weihnachten ne originale CD von ihnen meinen CDständer bereichern. -
Mir gefällt diese Band eigentlich auch sehr gut! Vor allem das Prison Bound Album find ich genial.
-
Ich hab sie auch in Losheim gesehn, war echt spitze!!!
Besonders gefallen hat mir "story of my life" und "ring of fire"... -
ich hab mir vor 2 wochen mal das Live at the Roxy (Club) Los Angeles! Album zugelegt (gabs bei uns im saturn fürn 10er)
und ich muss sagen sehr geile musik die die da fabrizieren. Gefällt mir echt gut
bus
-
das live at the roxy (club) LA ist mein Lieblings Album von Social D.
Werde mir bald mal die DVD besorgen.
-
Also Leute,
ich wollte wissen was ihr von der Kult Band haltet?
Also ich finde sie total geil, allein Mike Ness wenn er auf der Giatrre spielt ist Faznierend.Einfach eine geile Punkrock Band.
http://www.socialdistortion.com
mfg hust
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...