hosenbootlegs.de.vu 4.0

  • SO nachdem ich die ganze zeit immer wieder neue Systeme ausprobiert habe habe ich nun glaub ich eines gefunden was mir gefällt:


    http://hosenload.kilu.de/papoo_light/index.php


    Sagt mal eure meinung dazu.


    Vorallem versucht euch mal anzumelden und selber was zu uppen, damit ich sehe ob alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle.

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Na toll, ich seh grade das keine Anfrage vorliegt und du nicht als neuer User eingetragen bist, daher ist wohl mal wieder das übliche Problem das was immer bei meinem Projekten eintritt, das ich alle User von hand eintragen muss.




    Naja gut geht ja auch, also Upperbewerbungen per PN an mich schicken, bitte Username und emailadresse nicht vergessen, Passwort weise ich zufällig zu, dass könnt ihr dann nach dem LogIn ändern.!



    MfG


    Pest

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

    Einmal editiert, zuletzt von DerPestbeamte ()

  • So alles läuft wieder rund. Anmeldung weiterhin jedoch nur über mich möglich. schreibt mir also einfach ne PN oder ne email wenn ihr Uppen wollt. Vergesst aber nicht euern Username und die eMailadresse, ich richte dann ein provisorisches Passwort ein das ihr dann abändern könnt.

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • ma so rein interesse halber:
    was bringt dir das passwort bei rar-dateien?


    Sweid.


    edit:
    Zitat hosenbootlegs:

    Zitat

    Ich distanziere mich jedoch von jeglichen Downloads die hier zur verfüguung gestellt werden und weise ausdrücklich darauf hin, das die Livemitschnitte nur gedownloadet werden dürfen wenn sie die in der Aufnahme enthaltenen Stücke als Original Produkt besitzen.


    Zitat unwichtig:

    Zitat

    Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg (AZ 312 O 85/98) entschieden, dass der Betreiber einer Internet-Seite durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir keinen Einfluss auf die Inhalte der durch die Verlinkung erreichbaren Seiten hat. Wir distanzieren uns von jeglichen Inhalten der verlinkten Seiten.


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sweid ()

  • ein passwort bringt mir, das die livemitschnitte nicht auf irgendwelchen anderne Seiten auftauchen und als ihre ausgeben werden. Das alte Thema.


    Darüber hinnaus kann rapidshare so nicht in die Dateien hinneinblicken, da es sie rein ganr nix angeht was ich dort uppe. Obs nun bilder mp3,s oder Videos von dem Konzert sind. oder gar Bilder eines urlaubs in z.b. Berlin.



    und was wilst du mir mit den Zitaen sagen?


    Meinste der mit dem "Mit dem Urteil von 12.Mai......" taugt mehr als das was ich da geschrieben hab?


    Wenn ja, ich werds mir überlegen.!

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • So wird aber auch kein Schuh draus.


    Du kannst schlecht auf Direkt-Download-URLs linken (Uplaod bei diesen auch noch selbst durchgeführt) und dich dann mit o.g. Zitat von distanzieren.


    Und zudem ist das hier kein Support-, sondern Vorstellungsforum. ;)

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!