Hals und Beinbruch

  • Ich finde es einfach ätzend, dass ein Konzert als DVD herausgebracht wird, was ich im Fernsehen angucken konnte. Es ist nichts besonderes. Wenn schon wieder eine Live-DVD dann doch bitte aus Aufnahmen der kleineren Konzerten (HH, B, Bi, Thekenmeisterschaft)). Weil das ist doch mittlerweile etwas besonders. Ist zwar alles ein bisschen schwerer zu realisieren, aber das dürfte ja keine Schwierigkeit darstellen.
    Und ich finde, dass Live-DVD´s solten etwas besonderes sein .

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    Ich finde es einfach ätzend, dass ein Konzert als DVD herausgebracht wird, was ich im Fernsehen angucken konnte. Es ist nichts besonderes. Wenn schon wieder eine Live-DVD dann doch bitte aus Aufnahmen der kleineren Konzerten (HH, B, Bi, Thekenmeisterschaft)). Weil das ist doch mittlerweile etwas besonders. Ist zwar alles ein bisschen schwerer zu realisieren, aber das dürfte ja keine Schwierigkeit darstellen.
    Und ich finde, dass Live-DVD´s solten etwas besonderes sein .


    Ich finde aber, dass das Konzert von Rock am Ring etwas besonderes ist. Oo Für diejenigen, die da waren und es als Erinnerung haben wollen und für die, die nicht da sein konnten... Kleine Auftritte sind vllt was besonderes, aber Rock am Ring interessiert glaub ich einfach mehr Leute.

  • Zitat

    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Bedanken Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Ich finde es einfach ätzend, dass ein Konzert als DVD herausgebracht wird, was ich im Fernsehen angucken konnte. Es ist nichts besonderes. Wenn schon wieder eine Live-DVD dann doch bitte aus Aufnahmen der kleineren Konzerten (HH, B, Bi, Thekenmeisterschaft)). Weil das ist doch mittlerweile etwas besonders. Ist zwar alles ein bisschen schwerer zu realisieren, aber das dürfte ja keine Schwierigkeit darstellen. Und ich finde, dass Live-DVD´s solten etwas besonderes sein



    Rock Am Ring ist immer was besonderes........

  • "RaR ist immer etwas besonderes"....au mann, was für ein Argument

  • Zitat

    "RaR ist immer etwas besonderes"....au mann, was für ein Argumen

    t


    Oh man, was bist du nur für ein Fan.

  • ein kritischer fan, der nicht gleich von der Brücke springt, nur weil die Hosen zuvor gesprungen sind

  • Ich fand RaR saugeil, vor allem die zweite Konzerthälfte ging ja richtig ab. Klar, konnte man es schon auf MTV sehen, is deshalb vielleicht nicht mehr so sinnvoll, das als DVD zu bringen, aber vom Konzert her, verdient das schon 'n DVD find ich.
    Aber prinzipiell seh ich das eigentlich auch so, wie du Mr. BammBamm, dass 'ne DVD von 'nem kleineren, besonderen Konzert mal richtig geil wäre.

  • Ich werde mir höchst wahrscheinlich die DVD kaufen, aber erst in wenn sie irgendwann billiger verkauft wird. Finde es auch irgendwie schade, dass schon wieder ein RAR Konzert auf DVD veröffentlicht wird. Klar ist das nett für die Leute, die selber da waren, aber das würde auch für alle anderen Konzerte gelten. Mir persönlich fehlt da irgendwie das besondere (ist schon was bekannt über die Extras???). So bleibt es einfach nur ein weiteres Konzert auf DVD.


    Zu bluray: Ich denke man braucht sich keine blu ray Disc zu kaufen, wenn man keinen Player hat. Mal davon abgesehen, dass die Dinger sau teuer sind, werden zukünftige blu ray Player auch die alten DVDs abspielen können.

  • @ Mungomunk : steht doch da dass die DVD/Blueray neu geschnitten wird.


    Ich hol sie mir auf jeden fall, denn ich hab das Konzert noch nirgentwo in guter Soundqualität gesehen/gehört und die youtube qualität ist numal nicht die beste ... :)
    Von der Blueray lass ich lieber die Finger, hab ja sowieso keinen player und die Blueray Discs sind eh alle zu teuer.


    Toter Hase

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Wenn dann kauf ich mir die DVD sobald sie Billiger wird, mir reichen noch Heimspiel und die letzte RaR DVD. Das Konzert selber hab ich im TV gesehen und fand es insgesamt nicht so gut wie RiP wo ich selber dabei war. Kann natürlich auch am persönlichen Empfinden liegen ;)

  • Ich habe eh nur 5 DVDs (Unplugged, Reich & Sexy II, Live in Buenos Aires, Im Auftrag des Herrn, Wir warten aufs Christkind) und ich werde mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch diese neue DVD nicht kaufen. Ich bin ein ganz schlechter Fan!


    Ich werde sie mir deshalb nicht holen, da ich den Auftritt bereits aus dem TV habe und sowieso generell nicht so gerne Musik-DVDs schaue. Es gibt einige, die schaue ich gerne, z.B. finde ich die aus Buenos Aires große Klasse, und ich hätte mir gewünscht, dass einfach ein Konzert der kommenden Tour mitgeschnitten wird, weil dann vermutlich auch ein paar der neuen Lieder dabei wären. Ja, ich weiß, 2 neue sind auch auf der DVD enthalten, aber wie gesagt, da ich den Auftritt eh schon aus dem TV habe, werde ich mir die Taler sparen.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • tja, wärs von rock im park, würd ich sie mir kaufen, da war ich schließlich dabei, aber von rock am ring... Da kuck ich mir lieber ausgewählte Lieder auf youtube an, ne ganze dvd brauch ich davon nicht...

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    Original von firebass
    tja, wärs von rock im park, würd ich sie mir kaufen, da war ich schließlich dabei, aber von rock am ring... Da kuck ich mir lieber ausgewählte Lieder auf youtube an, ne ganze dvd brauch ich davon nicht...


    Eigentlich doof, dass Rock im Park da so vernachlässigt wird... :wall:

  • ja finde ich auch schade aber letztenendes is das die entscheidung der hosen!
    die besten aufnahmen, mit der besten stimmung, werden dann auch wohl veröffentlicht

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Ich werde mir die DVD auf jeden Fall holen!


    Habe zwar auch von MTV damals aufgenommen und auf dem HD-Recorder, aber mir gehts auch um die Soundqualität.


    Denn MTV schickt sein Signal nur über Stereo raus.


    Zitat

    Für die DVD/Blu-Ray-Version wurde die gesamte Konzertaufzeichnung von Regisseur Paul Shyvers, der bereits die beiden letzten DVDs "Nur zu Besuch: Die Toten Hosen - Unplugged im Wiener Burgtheater" und "HEIMSPIEL: Die Toten Hosen Live in Düsseldorf", produzierte, aufwändig neu geschnitten und der Sound in Dolby Digital 5.1, DTS und Stereo neu abgemischt.



    Das Argument zieht schon genug. 8)
    Gerade bei Live-Mitschnitten ist der Sound wichtig.


    Freu mich also drauf!

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...