2009.06.04 Karlsruhe - Europahalle

• Schade, dass scheinbar niemand aus dem Forum hingeht :D
    Ich hab gerade meine Karte bestellt....Konzert Nr. 8 für dieses Jahr oO

• Ich wollte hin, aber ich werde mich an dem Tag schon Richtung Nürnberg zu Rock im Park bewegen. =P

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

• @ campi_<3

also ich geh au hin :daumen: der termin is hat net so gut weil da auch RaR bzw. RiP ist. Ich finde alle die aus Pforzheimkommen bzw. dort am Bhf losfahren sollten sich dort treffen dann gehen wir zusammen hin und machen schon mal Party im Zug :D

5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

• Ich bin auch dabei hab meine Karten schon seit letztem Jahr! Is zwar ne lange Anfahrt aber sonst würd ich die Hosen ja nur einmal dieses Jahr sehn. :D

Richtig giftig! Richtig wichtig!

• @ Campi_<3:

Wie gesagt, meine Karte liegt hier!
    Ich geh auf jeden Fall hin!
    Und ein Platz für Dich, wäre im Auto auch noch frei! ;)

BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

• Zitat

Original von Campi_<3
    Schade, dass scheinbar niemand aus dem Forum hingeht :D
    Ich hab gerade meine Karte bestellt....Konzert Nr. 8 für dieses Jahr oO

in deinem eröffnungsbeitrag hast du doch den link "konzert" eingefügt. da kannst du doch genau sehen, wer aus dem forum nach KA geht ;)

viele grüsse aus südbaden

mike

2 Mal editiert, zuletzt von jmrsmr ()

• Ich würde auch hinfahren ..

Nur müßte ich ich Karslruhe pennen ..

Deswegen meine Frage ob von euch jemand einen "Insider Tipp" für ne gute und billige Übernachtung in KA kennst...

Weil ich hätte kein Bock nach dem Konzert bis nach Gießen mit dem Auto zu fahren ..

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

liebe Grüße Westkurvenfan ^^

• Hier gibt's Hilfe! ;)

BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

• Also da bin ich auch dabei und am nächsten Tag dann berufsschule, olé olé :D

Ich schwimme nicht mit und nicht gegen den Strom. Ich schwimme meinen eigenen Strom!

• Zitat

Original von Sascha89

Hier gibt's Hilfe! ;)

Hm ich dahcte man kann es aus meinem Beitrag raus lesen ;)

Natürlich google (bin ja nicht ganz doof) ^^

Aber ich meinte ein paar Insider Tipps von Hosen Fans aus KA ^^
    Die mir einbilliges und nahe liegende Hotel empfehlen könnten ;)

Da ich nämlich Schüler bin steht mir nicht so viel zu Verfügung, aber trotzdem Danke ;)^^

• Ahh Danke Ich.bin.Clyde genau so was meinte ich =)

Über google gibts nu 79 Euro Hotels und das ist zu teuer, aber das klingt gut vielen lieben Dank Ich.bin.Clyde :)

Gruß
    Westkurvenfan

• Hallo an alle,

ich gehe mal davon aus dass wir in KA keine Wellenbrecher zu erwarten haben!? Beim letzten Ärzte-Konzert dort gab es auch keine. Oder weiß jemand etwas Gegenteiliges? Ich hoffe doch nicht...

Viele Grüße
    PaRANoIA

• Ich habe heute ne E-Mail an die Europahalle geschickt und gefragt, ob es Wellenbrecher geben wird! Sobald ich die Antwort bekommen habe, werde ich sie hier reinschreiben.

Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!