Freizeitideen für Düsseldorf, Köln oder Ruhrpott..

  • Freut mich wenn ich dir helfen konnte, mach doch in Düsseldorf ne Besichtung inner Brauerei das werden die Jungs auch mit ja beantworten. Ausserdem trinken die auch mal richtig leckers Altbier ;)

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • ich war schon mit 14 inner Brauerei (Jever), ausserdem haben die alkoholfrei :D
    Des weitern wird bier noch ab 16 verkauft

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Punkerhamster ()

  • Echt? Bier darf man immer noch mit 16 trinken? Oh, da habe ich wieder was gelernt heute. Ich dachte, dass das inzwischen alles nur noch ab 18 geht.
    Naja, aber ist ja ein "Arbeitstag". Die Jungs und auch ich dürfen da keinen Alkohol trinken. Ich glaube, ich kriege nie wieder einen Ausflug genehmigt, wenn wir trinken gehen. Muss ja auch nicht sein.. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Es darf am 1.1.2009 kein Alkohol mehr an unter 18 Jährigen verkauft werden.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Punkerhamster ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...