In aller Stille handsigniert

  • So, habe die mail an JKP abgeschickt.
    Habe alles aufgeführt was bisher passiert ist:
    1. Bestellung bei Amazon
    2. Stornierung von Amazon, da Titel nicht mehr aufgelegt wird
    3. Bestellung bei EMP
    4. Da die Verwirrung so groß war, 2 Anrufe getätigt (JKP, EMP)
    5. JKP Mitarbeiter sagte mir, dass ich eine mail an JKP schreiben sollte
    6. EMP Mitarbeiterin hat sich schlau gemacht und gesagt, dass es nur noch 1 LP + CD statt 2 LP + CD sind, daher auch günstiger im Preis. Jedoch ist es weiterhin die auf 2000 St. limitierte, numerierte und handsignierte, die ich bekomme und die man bei denen im shop noch kaufen kann. Laut der Aussage emp gibt es auch nur die auf 2000 st limitierte und handsignierte Version.


    Dann habe ich geschrieben, dass im fan forum so ziemlich jeder der bei Amazon bestellt hat, eine Stornierung bekommen hat und alle jetzt total verwirrt sind, was nu los ist.


    Das möchte ich jetzt von denen wissen:
    Gibt es nur die auf 2000 stück limitierte, numerierte und handsignierte Version der platte?
    Oder gibt es auch eine normale, unlimitierte und nicht signierte Version?
    Was hat das damit auf sich, dass es erst 2 LP's waren und jetzt nur noch eine`?
    Oder Wird man die limitierte und handsignierte nur bei kaufmich geben?
    Fragen über Fragen.


    Mal sehen, was da nu als Antwort kommt





    Habe gerade mal auf der hosen homepage nachgeschaut, wo man seine mailadresse eintragen kann, um an den Strom link zu kommen.
    Dort waren ja die Links zum kaufen bei Amazon angegeben.
    Der Link für die LP is wech.

    Einmal editiert, zuletzt von JanHB1984 ()

  • man man man wenn es ne normale vinyl gibt wirst du das als erstes vom newsletter erfahren und man kann die auch woanders kaufen weil auf dth.de ein vorbestell link zu amazon ist

  • Habe gerade mal auf der hosen homepage nachgeschaut, wo man seine mailadresse eintragen kann, um an den Strom link zu kommen.
    Dort waren ja die Links zum kaufen bei Amazon angegeben.
    Der Link für die LP is wech.
    Es sind nur noch Links zu den CD's

  • Zitat

    Original von campino dth
    man man man wenn es ne normale vinyl gibt wirst du das als erstes vom newsletter erfahren und man kann die auch woanders kaufen weil auf dth.de ein vorbestell link zu amazon ist


    bei der strom-single gibts deiner meinung nach ja auch nur 8000 cds ;)
    also da jkp den newsletter ziemlich komisch formuliert hat, könnte es ja diesmal auch so sein bei der vinyl...

  • Wenn es nur die eine Vinyl aus der 2000er auflage gibt, kann ich mir nicht vorstellen das EMP immer noch welche hat, zumal die Frau am Telefon zu mir gesagtz hat ich bekomm die streng limitierte und BEREITS AUSVERKAUFTE Venyl.


    warum lassen die dann noch vorbstellen-?

  • Dütt is halt die Frage die ich mir auch stelle...es könnte ja auch sein, dass es sich bei der 2LP Version + CD um eben diese 2000 gehandelt hat?!

    Und alles steht unter Strom - Vom ersten bis zum letzten Ton!

  • Hab gerade folgende Mail von JKP bekommen:


    "Lieber Mike,
    vielen Dank für Deine Anfrage. Aufgrund der großen Nachfrage ist die Vinyledition bei Amazon schon ausverkauft. Da sie auch in den Handel gehen wird, würden wir Dir raten, es beim CD-Händler Deines Vertrauens zu versuchen. Eventuell werden wir zu einem späteren Zeitpunkt auch ein paar Restexemplare in den Kauf Mich Shop bekommen, um aber auf Nummer sicher zu gehen, würden wir Dir raten, es im Einzelhandel zu versuchen. Da uns unzählige Anfragen aus dem Handel vorliegen wurde vorerst kein Vinyl für den KaufMich Shop zugeteilt. Informationen zu den einzelnen Album Formaten findest Du auf unserer Homepage.
    Wir danken Dir für Dein Verständnis.
    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Dein JKP-Team"

  • Überraschend, dass sie für KaufMICH keine Exemplare zurücklegen, aber eigentlich kann denen ja auch egal sein wie sie das Zeug loswerden. :]


    EDIT: ja es gibt nur die 2000 Exemplare. LEST DEN RUNDBRIEF!!!!
    sry, das musste mal kurz sein... :rolleyes:


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

    Einmal editiert, zuletzt von Mungomunk ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...