In aller Stille handsigniert

  • Ich jetzt auch...für den Fall, dass es bei Saturn nicht klappt. Auch bei mir gilt...wenn ich die LP nachher 2mal habe verkaufe ich sie zum Selbstkostenpreis weiter.

  • Die Idee ist gar nicht so schlecht....aber die Frage ist tatsächlich: wo?


    Ich habe gerade diverse amazons abgeklappert...Fehlanzeige (.at, .fr, .com, .co.uk)

  • Zitat

    Original von Krasser-Mann
    Im Land von The Living End wird man für 45€ inkl. Versand fündig.


    O.o. das sagt uns sehr viel.... zumal ich mir nicht vorstellen kann, das be ieiner Auflage von 2000 Stück noch was ins Ausland gehen sollte


    gruß

  • Krasser-Mann:


    Mich ärgert deine Antwort bzgl.des Versandhändlers im Ausland...schließlich ist das hier kein Quiz oder ähnliches, sondern ein Fan-Forum. Das bedeutet für mich, daß wenn man sich hier beteiligt, seine Info's auch nicht hinter dem Berg hält, sondern dazu beiträgt, daß andere auch was davon haben.
    Zwischen Fans sollten Respekt, Offenheit und Kritikfähigkeit herrschen, und da bist du und jeder einzelne hier im Forum mitverantwortlich, welche Stimmungen sich da aufbauen oder nicht...

  • Zitat

    Original von D-Fred


    O.o. das sagt uns sehr viel.... zumal ich mir nicht vorstellen kann, das be ieiner Auflage von 2000 Stück noch was ins Ausland gehen sollte


    gruß


    Laut der Mail von JKP (ne Seite vorher) sollen nur 900 nach Deutschland gehn 8o

  • Das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen ,das mehr ins Ausland gehen als ins Heimatland, sry aber da glaub ich mal nix von


    war keine JKP mail jondern jpc Kali


    gute n8 all

  • 'tschuldigung


    *sich wieder in die Grundschule verzieht und lesen lernt*


    ...aber jkp und jpc...wenn man nicht genau hinschaut kann man das recht leicht verwechseln :think:

  • moin,


    ich habs mal hier probiert:


    http://www.buecher.de/shop/Deu…/lfa/quicksearch-1-titel/


    bis jetzt hab ich noch keine rückmeldung bekommen, von wegen nicht mehr bestellbar oder so. lediglich der hinweis, dass der artikel noch nicht verfügbar sei. aber das ist bei einem erscheinungsdatum 14.11.2008 wohl klar!


    hab trotzdem beim kundenservice nachgefragt, obs wirklich die handsignierte, limitierte vinyl ist, bis jetzt aber leider noch keine antwort!


    gruss


    der rheinpirat

    ..... eine handvoll glück reicht nie für zwei,
    man muss nehmen, was man kriegt ...

  • Habe von nem weiteren Media-Markt ne Antwort erhalten, sie hätten sie noch nicht im Sortiment (logisch!), aber sie könnten sie bestellen. 8o Da habe ich mal gleich drum gebeten, aber ich glaube die haben gar keine Ahnung, dass das nicht so einfach ist. Mal abwarten.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • In aller Stille - Vinyl


    Zitat

    Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:

    Die Toten Hosen "In aller Stille (Streng limitiert, nummeriert,
    handsigniert) [Vinyl LP+CD] [Vinyl LP]" [LP Record]
    OLD PRICE NEW PRICE
    EUR 29,99 EUR 27,97

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...